welche schminkmarken gibts im edeka-drogeriemarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die beiden müsste es geben

Edeka hat auch einen Online-Shop. Ich bin nicht sicher, ob das dortige Sortiment mit dem realen übereinstimmt, aber es sind recht viele Schminkartikel aufgeführt http://supermarkt.ladenzeile.de/kosmetik-makeup/ Bei den einzelnen Edeka-Märkten unterscheidet sich die Breite des Angebots auch immer von Markt zu Markt - je größer die Ladenfläche, desto größer auch die Auswahl.

Anna625
Fragesteller

Dankeschön :) ich guck mal

ich glaube gar keine

Anna625
Fragesteller

Doch :) als ich mir dort letztes mal gesichtswasser geholt habe, hab ich viele schminksachen gesehen, hab mir es aber nicht genauer angeguckt :/