Erfahrungen mit dem manhattan powder matt make up?

Manhattan powder matt make up - (Gesicht, Erfahrungen, Make-Up)

5 Antworten

Ich finde das schon gut, allerdings nichts für's ganze Gesicht. Ich nehme es zum konturieren, da finde ich es perfekt.

Für das ganze Gesicht, wäre es mir zu pudrig oder wie ich sagen soll. Aber ich habe auch normale Haut, kann sein, dass die Foundation bei öliger Haut besser überzeugt.

Sncbx
Fragesteller

Danke ☺️

Kann ich absolut empfehlen! Fühlt sich zudem richtig schön auf der Haut an. Wenn du Rötungen oder Pickel damit abdecken willst, würde ich vorher Camouflage auf die Stellen geben. Dann sieht man nichts mehr :-)

Sncbx
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Finde es nicht gut

Ich h bin seit Jahren auf der Suche, nach der perfekten foundation, hab mich durch endlose Dschungel im high end und Drogerie Bereich gezwängt
Keine high end foundation konnte mich zu 100% zufrieden stellen , durch Zufall hab ich durch verschiedene testberichte das revlon - colorstay make up entdeckt, durch die 10000den guten Bewertungen hab ich die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt und siehe da :
DIE BESTE FOUNDATION DIE ICH JE HATTE! bin sooooo zufrieden mit der 😍😍😍 ne unendlich gute Deckkraft, ne riesige Farbauswahl (20 Farben) von leichenblass zu wirklich schokobraun alles dabei, ein wahnsinnig mattes und natürliches Finish und ein endlos langer halt 😍😍😍 nach 15 h sieht die nur leicht schlechter aus als am Morgen 😍
Bin soooooo zufrieden damit!
Es gibt dieses make up in 2 versch. Typen : für ölige / mischhaut (mein Favorit) und für trockene Haut :) nur zu empfehlen

Sncbx
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Mein Lieblingsmakeup, obwohl es so billig ist. Deckt super, fühlt sich gut auf der Haut an, und man muss kein Puder mehr benutzen...

Sncbx
Fragesteller

Danke ☺️

Also ich finde die Produkte allgemein sehr gut. Kommt drauf an wie viel du abdecken willst. Bei richtigen Unreinheiten würde ich die das gepresste Make up empfehlen , das deckt toll ab. Für das normale abdecken von kleinen Makel reicht das aber

Sncbx
Fragesteller

Wie heißt den das gepresste make up 😅 und danke

Sncbx
Fragesteller

Danke