Wie lange deckt Mousse Make up?

3 Antworten

wie lange es hält kann ich dir nicht sagen.. wenn es das in dem runden glas ist, würde ich dir davon abraten..lieber normale foundation. ist aber natürlich nur meine eigene meinung..

es dunkelt sehr nach, und ist auch nicht für jeden hauttypen:) probiers einfach mal aus

Hey, ich mag solche Formulierungen von makeup nicht so, halten tut das Ganze meist deckend nur 3-4 stunden wenn überhaupt:(

Mamamia2008959
Fragesteller

Danke,aber ich verstehe nicht was du meinst mit“Du magst keine Formulierungen von Make up“?

Mousse Make up besitzt eine fluffige, leichte Textur, die mit einem Veil, einem Puder zum Abschluss fixiert werden sollte, damit die Haltbarkeit besser gewährleistet ist.

Die Haltbarkeit hängt von Deiner Hautbeschaffenheit und der Wärme ab.

Alles Gute für Dich.