Ich denke würde die Creme innen färben.. smarties passen nicht wirklich dazu finde ich:) musst halt gut gucken dass man die farbige Creme außen nicht sieht

ich liebe diese Torte.. bin jetzt etwas neidisch 😇

...zur Antwort

wie lange es hält kann ich dir nicht sagen.. wenn es das in dem runden glas ist, würde ich dir davon abraten..lieber normale foundation. ist aber natürlich nur meine eigene meinung..

es dunkelt sehr nach, und ist auch nicht für jeden hauttypen:) probiers einfach mal aus

...zur Antwort

eine freundin von mir macht es auch deswegen, hilft ihr aber nicht wirklich.. sie kaut so lange bis es abbröckelt

es gibt extra einen nagellack der komisch schmeckt, damit man sich das abgewöhnt.

finde 13 auch noch etwas zu jung dafür :)

...zur Antwort
Ja

bin auch so ein mensch

natürlich nicht so übertrieben und ist phasenweise..

umarmungen kann ich aber gar nicht ab 😂

...zur Antwort

deine poren sind nur für kurze zeit unauffälliger, da sie sich durch die kälte zusammen ziehen.

ich würde dir davon abraten, weil du durch das eis deine haut verletzen kannst.

habe es auch mal gemacht, und meine haut wurde ganz schlimm.. danach richtig informiert und rausgefunden, dass es müll ist.. :)

...zur Antwort
Andere Antwort: ...

ich mag keine kinder, aber sie mögen mich

...zur Antwort

versuchen sie etwas zu ignorieren also nicht oft anzuschauen, kurz und knapp antworten wenn sie mit dir spricht oder schreibt?!

so denke ich mal

...zur Antwort

geschmäcker sind ja unterschiedlich

schau dir einfach mal ein paar bilder auf pinterest an und dann weißt du ja ca was du willst :)

...zur Antwort