Russische Honigtorte mit Überraschungs Füllung?

2 Antworten

Smarties klingt nach einer guten Idee, wenn man denn sortierte bekommt. Glaub M&Ms kann man so kaufen.

Könnte auch geschmacklich ganz gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich denke würde die Creme innen färben.. smarties passen nicht wirklich dazu finde ich:) musst halt gut gucken dass man die farbige Creme außen nicht sieht

ich liebe diese Torte.. bin jetzt etwas neidisch 😇

Anjuschkaa1998
Fragesteller

Ich habe überlegt sonst die Creme in der Mitte farbig zu machen😁

und dann weiter nach außen normal .