Gender Reveal Torte, wie findet ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, es gibt bessere Möglichkeiten zur Bekanntgabe 80%
Ja, ein Kuchen muss auf einer Gender Reveal Party Pflicht sein 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil lass mal unser Kind schon vor der Geburt auf sein Geschlecht reduzieren und sein Leben bereits jetzt schon festlegen und in eine Schublade pressen!

Abartig.

Finde die Idee schön und jeder kann den Weg gehen den man am schönsten findet um zu sehen was für ein Geschlecht das Kind haben wird. Schaue mir die Clips auf Youtube gerne an bei denen sowas gezeigt wird. Und die Idee mit dem Kuchen finde ich schön vor allem da man in hinterher auch essen kann. Wenn man Ballons zum platzen bringt oder Konfettikanonen schießt hat man eher nur Dreck den man hinterher aufräumen muss.

Kuchen & Torten sind in den USA in der Regel teuer und da ist so ein Preis schon eher normal, wenn man ihn nicht selber oder ein Verwandter/Bekannter macht.

Chris1202
Fragesteller

Das sind natürlich australische Dollar, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die Preise in den USA aussehen. Kuchen backe ich sowieso fast immer selber. ☺️

ScarletWitch1  02.12.2023, 12:15
@Chris1202

Achso das wusste ich nicht. :) Gehe davon aus das die Preis dort genauso sind eventuell auch was teurer. Für ein einmaliges besonderes schönes Erlebnis kann man sich das auch mal gönnen, wenn man nicht in der Lage ist es selber zu machen oder jemand hat der es kann. Wobei es natürlich was neutraler ist jemand fremdes backen zu lassen damit niemand aus dem Bekanntenkreis weiß was es wird, wenn man auch selber überrascht werden möchte.

Nein, es gibt bessere Möglichkeiten zur Bekanntgabe

Ich find es ist der größte Quatsch den es gibt.

Gender reveal absolut müll mMn.

Ja, ein Kuchen muss auf einer Gender Reveal Party Pflicht sein

Pro Lebensjahr ein Kuchen ist Pflicht! 😊👍🏻

Nein, es gibt bessere Möglichkeiten zur Bekanntgabe

Finde es cool wenn aus zum Beispiel nem Schrank Luftballons in der jeweiligen Farbe kommen oder so was.