Findet ihr eine Gender Reveal Party unnötig?
finde es ja voll cool und hätte auch selber gerne eine aber bin einfach zu faul so etwas zu planen und will das geschlecht am liebsten einfach direkt wissen, und das Geld muss man ja auch nochmal in so eine Party investieren, zudem habe ich nichtmal Freunde….
Ist es blöd wenn man das einfach auf ein Zettel schreiben lässt und zusammen mit dem Partner öffnet?
Habe iwie den Druck auch eine Gender Reveal Party zu haben weil man das immer sieht auf Social Media, und das ich sonst was verpasse
Was das für eine Party?
Wo man das Geschlecht des Babys erfährt z.B einen Luftballon mit Rosa/Blau Konfetti platzen lassen oder sowas
4 Antworten
Unsinnige Erfindung.
Aus allem muss ein Event gemacht werden.
Albern.
Wenn du keine Gender Reveal Party feiern möchtest ist die Alternative das Geschlecht auf einen Zettel schreiben zu lassen und diesen Zettel mit einem Partner zusammen zu öffnen eine gute Idee
Nach deiner Erklärung finde ich diese Party unnötig.
Total unnötig ist das. Haben wir nicht gemacht und auch keine einzige Sekunde daran gedacht. Wusste nicht, dass das ein Ding ist
Will hier nicht angreifen, aber warum werdet ihr Eltern, wenn ihr euch so sehr von Social Media beeinflussen lässt?
Steht ihr denn auf dem Boden?
Dann ist SocialMedia vielleicht kein gutes Hobby
Dort geht es ja darum, zu zeigen was man "hat"
Hoffentlich entstammt der Kindeswunsch nicht demselben Denken 😬
Lasse mich nicht davon beeinflussen, aber ich war schon immer so das ich alles wollte was andere auch haben 😅