Beste Freundin und Schwester streiten?

Zakalwe  26.07.2023, 11:42

Was ist gender reveal party?

Desideria1996
Fragesteller

Ach so eine Party bei der das Geschlecht des Kindes heraus kommt. Also so ein Quatsch aus Amerika 🤣

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen doch das sie nicht streiten sollen. Dir sind beide wichtig und du stehst jetzt zwischen den Stühlen und sollst entscheiden. Sie sollten auch mal an dich denken und am Ende ist die ganze Party ruiniert wegen so einer Kleinigkeit. Es wäre doch schöner wenn sie sich vertragen und man das gemeinsam macht

Ich würde jemand anderen bestimmen für die Party Planung z.B. Mutter oder Tante

Wenn die beiden sich nicht erwachsen aufführen können, haben sie halt Pech gehabt!

Machs selbst.

Desideria1996
Fragesteller

Aber ich soll doch das Geschlecht nicht herausfinden. Das ist doch der Sinn der Party :'D

Vielleicht der Mann als Kompromiss