Bester Freundin ist alles egal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Neee 88%
Warte lieber ab was kommt 13%
Ja ist besser so 0%

2 Antworten

Neee

du hast soweit ich das richtig verstanden habe kein grund dich zu entschuldigen.

es sieht ganz danach aus als würdet ihr euch einfach auseinander leben und in zwei verschiedene richtungen entwickeln.

hierbei ist es wahrscheinlich besser so wenn du einfach abwartest und weiter schaust wie es sich entwickelt. wenn ihr keinen kontakt irgendwann mehr habt dann ist es so.

gkaub mir das ist besser - auch wenn es sich zuerst nicht so anfühlt - als wenn ihr eine “fake” freundschaft habt, in der ihr beide wisst etwas stimmt nicht aber ihr tut so als wär alles perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emisangel
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann ohne sie wirklich nicht leben, weshalb ich auch in Betracht gezogen habe mich zu entschuldigen damit wieder alles so ist wie vorher. Wenn ich sie verliere habe ich Niemanden mehr.

Neee

Brich den Kontakt ab. Nie für etwas entschuldigen, was du nicht verbrochen hast.