Kontaktabbruch akzeptieren und aufgeben?

1 Antwort

Es tut mir leid, das du dich so fühlst. So etwas ist sehr intensiv und viel. Kenne das selbst zu gut.

Mir ging es letztes Jahr über drei Monate genauso, aber ich habe gekämpft und die Zeit und unsere Bindung zueinander hat den Rest erledigt.

So etwas braucht manchmal viel Zeit, Geduld und Arbeit aber kann auch wieder werden. Versuch dich fürs Erste abzugrenzen sie zu lassen und in ein paar Monaten denkt sie vielleicht schon ganz anderst und Vermisst dich auch.

Vielleicht ist sie auch so verändert durch ihre neue Partnerin. Pass auf dich auf und klammer dich nicht zu sehr daran, was wirklich sein soll kommt und das andere bleibt weg oder geht eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Strudel2023
Fragesteller

Sie kann es gar nicht sehen..sehen wollen..ich kann das schon sehen..Ich hab 10 kg abgenommen deshalb.und ich bin so sauer..wütend...Das ist kein..ärgern, oder eine Kleinigkeit.Es ist böse, dafür müsste sie wirklich mit know how Dinge Faken...Mich hacken- hat aber ein paar Fehler gemacht.. zuletzt hat mir hier jemand geholfen..Metadaten...nie von gehört, aber praktisch...wenn es vom sep sein soll, aber die Daten klar sagen...stimmt nicht...aber das sage ich ihr nicht.will sie ja nicht...also habe ich auch nicht das recht.sie denkt grad so schlecht über mich...und ich habe niemals was gegen sie getan..Gegenteil...bis zu gesperrt werden bei der Arbeit, weil ich sie schützen wollte...sie kennt mich...aber die Schlange hat ihr den Apfel wirklich schmackhaft gemacht...sie irgendwie..gedreht...aber ich hab es sogar selber geglaubt..das muss man erstmal schaffen...