Ignorieren oder Kontaktabbruch?
Hi, also hab neulich jemanden kennengelernt, haben ca so ne Stunde geredet (war im Bus) aber wollte eigentlich gar nicht, hab aber trotzdem mit ihn geredet weil ich nicht unhöflich sein wollte. Aufjedenfall hat er zum Schluss gemeint ob wir uns so mal auf einen Kaffee treffen wollen und weil ich etwas durcheinander war hab ich einfach ja gesagt (war noch nie in so einer Situation), also gab ich ihm meine Nummer. Will eigentliche nichts mehr mit ihm zu tun haben! Soll ich ihn ghosten wenn er mir schreibt oder ihm antworten? Oder einfach sagen dass ich nicht an ihm interessiert bin und wenn ja wie sag ich das ohne unhöflich/gemein zu wirken?
1 Antwort
Hii
Ich würde ihm das schonend sagen... Du kannst ja sagen, dass du aufgeregt warst, und was falsches gesagt hast...
Schreib ihm das nett und freundlich um ihn nicht zu beleidigen... Wenn du aber weiter Kontakt hast, denkt er du stehst auf ihn und er word eine große Enttäuschung erleben...
Tu euch das einfach nicht an
LG MAGGY
Also. der Altersunterschied ist schon groß, aber manchmal bemerkt man ihn halt nicht, aber wenn es schon so ein älterer Mann ist, der nicht mehr "cool" ist, dann würde ich ihn alles erklären und er sich keine Hoffnung machen soll
Naja hoffe nicht dass er auf mich steht, er ist viel zu alt für mich (10 Jahre älter)😅 hab meine Freunde auch schon gefragt, aber sie meinen ich soll ihn einfach ignorieren. Ich weiß nicht was besser ist.