Ignorieren oder Kontaktabbruch?

1 Antwort

Hii

Ich würde ihm das schonend sagen... Du kannst ja sagen, dass du aufgeregt warst, und was falsches gesagt hast...

Schreib ihm das nett und freundlich um ihn nicht zu beleidigen... Wenn du aber weiter Kontakt hast, denkt er du stehst auf ihn und er word eine große Enttäuschung erleben...

Tu euch das einfach nicht an

LG MAGGY

cupcake05980
Fragesteller

Naja hoffe nicht dass er auf mich steht, er ist viel zu alt für mich (10 Jahre älter)😅 hab meine Freunde auch schon gefragt, aber sie meinen ich soll ihn einfach ignorieren. Ich weiß nicht was besser ist.

MaggyT  19.03.2024, 21:02
@cupcake05980

Also. der Altersunterschied ist schon groß, aber manchmal bemerkt man ihn halt nicht, aber wenn es schon so ein älterer Mann ist, der nicht mehr "cool" ist, dann würde ich ihn alles erklären und er sich keine Hoffnung machen soll