Anführer für den Schattenclan? Wer hat Ideen?

6 Antworten

Namen: Rabenjunges, Rabenpfote Rabenherz, Rabenstern

Rang: Anführer des Schattenclans

Beschreibung: Rabenherz ist ein großer, schlanker Kater mit tief schwarzem Fell, das an die Federn eines Raben erinnert. Seine gelben Augen strahlen Intelligenz und kühlnis aus. Rabenherz hat markante schwarze Streifen, die sein Gesicht betonen, und sein Gang ist elegant und lautlos, als würde er durch den Schattengleiten.

Er ist Eitel, frostig, ein wenig fies, etwas unhöflich und oft genervt. Aber für seinen Clan würde er immer alles geben. Er passt sehr auf seine Jünger Schwester auf.

Familie:

Mutter: Nachtschatten (verstorben)

Vater: Felsenzahn (verstorben)

Schwester: Dämmerlicht (lebendig)

Name: Frostjunges/pfote/blick/stern

Rang: Anführer des Schattenclans

Beschreibung: Frostblick ist ein eleganter Kater mit einem dichten, silbergrauen Fell, das an eine gefrorene Landschaft erinnert. Seine Augen sind von einem eisigen Blau, und sein Blick strahlt Klarheit und Entschlossenheit aus. Frostblick bewegt sich leise und geschmeidig wie eine winterliche Brise und hat einen kühlen, aber faszinierenden Charme.

Er ist oft kühl zu anderen und auch oft sarkastisch.

Familie:

Mutter: Nebelfeder (verstorben)

Vater: Eiskralle (verstorben)

Schwester: Frostpfote (lebendig)

Großer Bruder: Distelschatten (lebendig)

Geschichte: Frostblick stammt aus einer Linie stolzer Krieger des SchattenClans. Seine Eltern fielen in einer Schlacht gegen den DonnerClan, und sie wurde von seinem großen Bruder aufgezogen. Seine Schwester, Frostpfote, ist noch in der Lehre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Nora345430
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich werde Frostblick als Krieger nehmen da ich schon einen Schattenclan Anführer habe

LG

Himbeerschweif

Hallo!

Name: Eisjunges - Eispfote - Eispelz - Eisstern

Aussehen: schlanker, weisser Kater mit einem leichten blauem Schimmer und blauen Augen, mit einem Muskel bepacktem Körper.

Charakter: kannst du eigentlich selber erfinden...

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF
Nora345430
Fragesteller

danke für die Hilfe, ich finde diese Idee sehr gut und werde sie wahrscheinlich mit in mein Buch nehmen.

LG

Himbeerschweif

Sei gegrüßt!

Hier sind ein paar Namen, die du benutzen kannst:

  • Froststern
  • Krallenstern
  • Graustern
  • Himmelstern
  • Rabenstern
  • Schattenstern
  • Felsenstern
  • Dämmerstern
  • Dunststern
  • Lichtstern

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Nora345430
Fragesteller

Danke!

Schattenjunges- Schattenpfote- Schattenfrost- Schattenstern

Ausehen: Schwarze Katze mit weißen Pfoten, schlank aber Kräftig, blitzblanke Augen

Ich hoffe es gefällt dir ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Nora345430
Fragesteller

Ja vielen Dank

Diese Katze ist eine sehr gute Idee für eine Kriegerin/Königin im Schattenclan. (Ich nehme diese Katze nicht als Anführer im Schattenclan da ich schon einen habe)

Viele liebe und begeisterte Grüße

Deine Himbeerschweif

Name: Gemeinjunges - Gemeinpfote - Gemeinkralle - Gemeinstern

Rang: Anführer des Schattenclans

Beschreibung: Gemeinstern ist ein eleganter und weiss-hellgrau marmorierter schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.