Namensideen für den Donner Clan Anfüher?

6 Antworten

Sandstern!

Ich stelle mir darunter eine große, elegante Kätzin mit langem, Sandfarbenem, braunem und weißem Fell vor. Die Farben würden wunderschön übergehen und ihre Augen wären zwei-farbig. Eines würde so ausschauen, als würde sie dich forschend anschauen. Ob aus Fürsorge, Interesse oder Strenge, hängt davon ab, welches Verhältnis du gerade zu ihr hast. Die Bläue in diesem Auge wäre tiefer als der Ozean. Das andere Auge ist grün und sieht nachdenklich und weise aus. Sandsturm weiß immer, was zu tun ist und wird vom ganzen Clan respektiert. Als Schülerin hat sie mal mutig gegen einen Dachs gekämpft, weshalb sie eine lange Narbe am Bauch hat. Ihr Mentor war Nebelstern, ein sanftmütiger (etwas zu sanftmütiger) Kater, der jedem sofort vertraut hat und schließlich in eine Falle gelockt wurde und gestorben ist. Sandsturm hat dennoch viel von ihm gelernt und ist ihm sehr dankbar. Sie hat ihn kurz vor seinem Tod gefunden und hörte die letzten Worte , den Nebelstern sagte: ,,Lerne aus meinen Fehlern und vertraue niemandem.“ Diese Worte wird sich Sandstern für immer merken. Sandsterns Mutter Ozeanflut, eine schlanke, weiße Kätzin mit einem bläulichen Schimmer und himmelblauen Augen, die Sandsterns ähneln, starb schon als ihre Jungen noch sehr klein waren. Deshalb würde Sandstern ihr Leben für jedes Junges geben und versteht noch mehr den Sinn hinter des Gesetzes im Gesetz der Krieger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Buntpelz16  26.01.2024, 19:15

darf ich die für meine FF verwenden?

SterndesLoewen  26.01.2024, 19:16
@Buntpelz16

Freut mich das es dir gefällt 🥹 Natürlich! Kann noch mehr schreiben wenn du willst

Buntpelz16  26.01.2024, 19:17

Danke! Ich finde Sandstern ein mega cooler Chara 😍 Du kannst mir immer gerne noch mehr schreiben :)

Buntpelz16  26.01.2024, 19:19

Also, ich brauche noch eine Heilerin oder einen Heiler und noch ein zweiter Anführer 😊

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich habe jetzt keine richtig gute Idee aber hier sind mal ein paar Vorsilben. Vielleicht ist ja was gutes für dich dabei.

  • 1. Heiden-
  • 2. Tinten-
  • 3. Birken-
  • 4. Nebel-
  • 5. Feuer-
  • 6. Wellen-
  • 7. Lotus-
  • 8. Schatten-
  • 9. Dämon-
  • 10. Gold-
  • 11. Bronze-
  • 12. Abend-
  • 13. Regen-
  • 14. Eiben-
  • 15. Wild-
  • 16. Kupfer-
  • 17. Dornen-
  • 18. Seelen-
  • 19. Hagel-
  • 20. Minz-
  • 21. Blumen-
  • 22. Polar-
  • 23. Frost-
  • 24. Höhlen-
  • 25. Tsunami-
  • 26. Lilien-
  • 27. Azur-
  • 28. Sturm-
  • 29. Ginster-
  • 30. Eis-
  • 31. Bambus-
  • 32. Tränen-
  • 33. Donner-
  • 34. Krokus-
  • 35. Holunder-
  • 36. Lava-
  • 37. Zimt-
  • 38. Alaska-
  • 39. Gewitter-
  • 40. Nelken-
  • 41. Fichten-
  • 42. Dünen-
  • 43. Samt-
  • 44. Harz-
  • 45. Mond-
  • 46. Blitz-
  • 47. Sonnen-
  • 48. Flammen-
  • 49. Morgen-
  • 50. Wolken-
  • 51. Schimmer-
  • 52. Efeu-
  • 53. Schnee-
  • 54. Flimmer-
  • 55. Feder-
  • 56. Brisen-
  • 57. Wirbel-
  • 58. Krähen-
  • 59. Rosen-
  • 60. Adler-
  • 61. Nacht-
  • 62. Strudel-
  • 63. Dämmer-
  • 64. Aschen-
  • 65. Mohn-
  • 66. Beeren-
  • 67. Tropfen-
  • 68. Distel-
  • 69. Raben-
  • 70. Kristall-
  • 71. Gipfel-
  • 72. Schilf-
  • 73. Hasel-
  • 74. Eschen-
  • 75. Todes-
  • 76. Orkan-
  • 77. Felsen-
  • 78. Eichen-
  • 79. Strand-
  • 80. Bach-
  • 81. Licht-
  • 82. Honig-
  • 83. Wald-
  • 84. Flocken-
  • 85. Dunst-
  • 86. Perlen-
  • 87. Alpen-
  • 88. Schwalben-
  • 89. Geister-
  • 90. Maus-
  • 91. Drachen-
  • 92. Kohlen-
  • 93. Tupfen-
  • 94. Blüten-
  • 95. Rubin-
  • 96. Falken-
  • 97. Himmels-
  • 98. Berg-
  • 99. Wurzel-
  • 100. Ranken-
  • 101. Eisen-
  • 102. Linden-
  • 103. Gluten-
  • 104. Schlucht-
  • 105. Fenchel-
  • 106. Häher-
  • 107. Kräuter-
  • 108. Krallen-
  • 109. Eulen-
  • 110. Flechten-
  • 111. Apfel-
  • 112. Farn-
  • 113. Pfauen-
  • 114. Sand-
  • 115. Rinden-
  • 116. Moos-
  • 117. Traum-
  • 118. Blut-
  • 119. Panther-
  • 120. Lavendel-
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora345430
Fragesteller

Vielen Dank

Krallenstern würde gut passen, finde ich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Minzstern

Stachelstern

Schneestern

Donnerstern

Blitzstern

Krallenstern

Kampfstern

Edelstern

Glutstern

Flammenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Vielleicht Donnerpfote/Blitzpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Nora345430
Fragesteller

Ich habe Blitzstern genommen. Danke!

LG

Himbeerschweif