Warrior Cats: Wie sollen die Katzen heißen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das 3 Bild hast du am schönsten gemacht, das Muster gefällt mir sehr gut.

1. Schneeflocke

2. Kralle

3. Flussstimme, Lichtweide, Windquell, Silberquelle, Silberträne, Mondtanz, Seelenruf, Sanftwolke , Kristallherz, Wolkenglanz, Eisseele, Lichtschimmer, Silberfeder, Silberschwinge, Flussknospe.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

1. Schneeflocke

2. Zahn

3. Flusswind

Wow deine Bilder sind wirklich schön!😍

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo🤗,

zu der ersten Katze finde ich den Namen Schneeflocke sehr schön weil es zu der Katze sehr gut passt. Den Kater würde ich Kralle nennen weil das zu kämpfen sehr gut passt und die Kätzin würde ich Elisabeth oder Christina nennen also so bekannte Königinnen. Ich finde die Namen sehr süß🥰

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...❤️

Mit freundlichen Grüßen

Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavendelmond  05.07.2023, 21:31

Hii

Ich denke sie will zu der dritten Katze einen Warrior Cats Namen als Vorschlag ;)

  • Weißfell
  • Kralle (Zahn wenn er z.b. einen vorstehenden Zahn hat.)
  • Silbersturm, Bachglanz oder Himmellicht.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Beim der ersten finde ich Schneeflocke schöner.

Beim zweiten Kralle

Und bei der Königin:

  • Silberstreifen
  • Wellenrose
  • Scheinfell
  • Grauschimmer
  • Rauchblüte
  • Fischherz
  • Mausfall

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte