WaCa: Namen für Jungen & Schüler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie hat Mich das etwas verwirrt. Da du geschrieben hast Namen für Jungen und Schüler, deshalb hab bei denen wo Hauskätzchen Namen klar ins Licht gerückt waren im Text trotzdem dir noch Schüler Namen dazu geschrieben dann kannst aussuchen was besser ist.

1. Rina, Ree, Lorena, Kati, Minza, Thura, Olena. (Wucherpfote, Blutpfote, Moospfote, Minzpfote, Düsterpfote, Dornenpfote, Giftpfote, Flinkpfote)

2. Molle, Schlacke, Tiger, Berti, Dodo, Dongo, Bobo, Flauschel, Härchen, Herschel, Freddy. (Tigerpfote, Eichenpfote, Natternpfote, Roggenpfote, Baumpfote, Holzpfote)

3. Haselnusspfote, Buchenpfote, Erdpfote, Rindenpfote, Pumapfote, Zwiebelpfote, Zweigpfote, Himmelspfote, Eulenpfote, Bärenpfote, Höhlenpfote, Torfpfote, Humuspfote.

4. Bernsteinpfote, Falterpfote, Frettchenpfote, Truthahnpfote, Käferpfote, Hirschpfote, Quittenpfote, Schneckenpfote, Nacktschneckenpfote.

5. Maus die neugier weckt, Kiesel der fällt, Berg der sich erhebt, Echo das in der Ferne hallt. Tod der die Lebenden nicht verschont, Wolke die den Himmel verdunkelt, Wolke am Himmel, Maus am Gipfel.

6. Luchs, Tam, Flemme, Glute, Chicken, Leo, Dagge, Thorin, Duri, Ilo, Momo, Dapso, Dio, Dune. (Luchspfote, Löwenpfote, Wüstenpfote, Sandwurmpfote, Goldpfote, Flammenpfote)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hi Bienennase

1.Nadelfeder oder Lindenblatt

2.Matschpfote(später feder) oder Erdpfote (später nase)

3. Hopfenpfote oder Heidepfote

4.Sperlingpfote(später schweif) oder Amselpfote (später feder)

5.Welle im Meer(Welle) oder Maus die im Berg wohnt(Maus)

6.Glutfell oder Feuerfeder

Ich hoffe das sie dir gefallen und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!😺😼👍👁️‍🗨️

  1. Rinde
  2. Tiger (englische Aussprache)
  3. Fuchspfote
  4. Sonnenpfote
  5. Stein, der den Berg runterrollt
  6. Lion
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

Für die erste Katze vielleicht Tannenwald oder Nachtschweif

Für die 2. Luchsohr oder Luchsschweif

Für die 3. Haselnuss oder Wellenfang

Für die 4. Bernsteinblick oder Rabenherz

Für die 5. Höhle in der Maus schleicht oder Kiesel der in Wasser liegt

Für die 6. Moosgrün oder Honigfell

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die BlutClan Katze würde ich Kralle nennen

dieser schüchterne haustierkater würde ich Zweig nennen,

dieser windclankater der als schüler starb würde ich flammenpfote nennen,

der windclanschüler der neun monde alt ist würde ich schwarzpfote nennen

einen namen für der der kätzin vom stamm des eilendes wassers habe ich leider nich,

und dieser letzte hauskätzchenkater würde ich Wuschel oder so nennen

Viel Spaß beim Schreiben der Geschichte!