Wie sollen diese Katzen (Warrior Cats) aussehen und zu welchem Clan sollen sie gehören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salbeistern: WindClan, eine blasse cremefarbene Kätzin mit matten braunen Augen.

Fenchelschweif: WolkenClan, eine dunkelbraune Kätzin mit grauen Flecken.

Wolkenherz: DonnerClan, ein schneeweisser Kater mit gelben Augen.

Taubenschwinge: SchattenClan, eine kleine graue Kätzin.

Mauseschweif: WindClan: ein Schwarz und braun gefleckter Kater mit grossen Ohren.

Häherschwinge: WolkenClan, ein grau getigerter Kater mit gelben Augen.

Morgensturm: FlussClan, eine hellorange farbene Kätzin.

Rieselherz: FlussClan, ein dunkelgrau und hellgrau gefleckter Kater.

Silbersand: SchattenClan, eine silbern und hellbraun gefleckte Kätzin.

Vogelfeder: WindClan, eine hellbraun getupfte Kätzin.

Glanzschweif: DonnerClan, eine weisse Kätzin.

Morgenbrise: FlussClan, ein schildpattfarbener Kater.

Tauwind: WolkenClan, ein blaugrauer Kater.

Flugfeder: WindClan, eine Schwarz weisse Kätzin.

Weißglut: SchattenClan, ein weißer Kater mit goldfarbenen Augen.

Schneeschweif: SchattenClan, ein schwarzer Kater mit weissem Schweif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit