Warrior cats Katzen?

Balubeerpfote, Buchenherz, Pfefferbart, Tannenpelz, Petersilienhauch, Butterblumenohr, Maulbeerohr, Fenchelfeder, Beigenholz, Rankenjunges, Käferpelz, Maulwurfnase, Bussardfrost, Basilikumfuß, Heidenglut, Tulpenfall, Korianderjunges, Kräuterwind, Palmenblatt, Lorbeerblatt/glanz, Ananasjunges, Thymianfeder, Pilzfarn, Raupenfeder, Melonentau, Mageritenstern, Orange Blatt, Minzgeist, Elephantenfuß/ohr, Brennesselfrost, Tomatenpelz, Finkengerz, Narzossentraum, Blattschatten, Eichenschweif/schrei

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, Balubeerpfote soll Blaubeerpfote heißen.

Pfefferbart, Petersilienhauch, Fenchelfeder, Basilikumfuß, Korianderjunges, Palmenblatt, Ananasjunges, Thymianfeder, Melonentau, Orangenblatt, Elefantenfuß, Tomatenpelz und vielleicht auch Tulpenfall würde ich nicht als Namen verwenden, da diese zu speziell sind und die Katzen die Begriffe vermutlich nicht kennen.

Bei Beigenholz und Finkengerz verstehe ich die Bedeutung nicht und kann sie somit nicht beschreiben.

Blaubeerpfote: Blau-Graue Kätzin, zierlich | Buchenherz: Braunmelierter, großer und kräftiger Kater | Tannenpelz: gutmütiger, dunkelbrauner Kater | Butterblumenohr: beigefarbene, große Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen | Maulbeerohr: schwarze Kätzin | Rankenjunges: wilder kleiner Kater, später bestimmt mal ein guter Krieger, hellbraun | Käferpelz: Alter, ruhiger Kater, vielleicht schon ältester | Maulwurfnase: schwarzgrauer Kater, klein und wendig, vermutlich Windclan | Bussardfrost: Schildpattkätzin, groß, kräftig, hart aber fair | Heidenglut: Junge Kätzin, cremefarben | Kräuterwind: Gutherziger, kleiner Kater mit grauem Pelz, vermutlich Heiler | Lorbeerblatt: Wilde Kätzin, vielleicht zweiter Anführer.

Bei den restlichen habe ich leider kein bestimmtes Bild vor Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akazienstern197
Fragesteller

Danke hat mir trotzdem sehr geholfen und ich schreibe manchmal etwas zu schnell das ich nicht auf die Zeichen achte sorry😅