Warrior Cats Katzen Bilder in echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rußpelz

Blaustern

Rabenpfote

Feuerstern

Tüpfelblatt

Lichtherz

Leopardenstern

Sandsturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈
 - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)
Blattsee555
Fragesteller

Wo ist eigentlich das Bild von Sandsturm? Naja, trotzdem danke vielmals!

Waldflamme  31.01.2023, 17:41

Danke für denn atern

Waldflamme  31.01.2023, 17:53

Stern meinte ich

Bild zum Beitrag

Brombeerstern ( in Wirklichkeit mein Kater)

Bild zum Beitrag

Holunderblüte (Nachbarskatze Mimi

Bild zum Beitrag

Brombeerblüte oder Kirschfall (Nachbarskatze Lilli)

Bild zum Beitrag

Weißflug, Efeusee oder Taubenflug (in Wirklichkeit bei Google eingestelltes Bild der Katze meiner Freundin (Bifie)

Bild zum Beitrag

Forellenkralle und Habichtherz (Links Fleckchen Rechts Tiger)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine FF geschrieben.
 - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)
Von Experte Graystorm bestätigt

Blaustern hat blaue Augen :,)

Bild zum Beitrag

Rabenpfote

Bild zum Beitrag

Bernsteinpelz

Bild zum Beitrag

Tigerstern

Bild zum Beitrag

Brombeerstern

Leider steh ich gerade unter Zeitdruck und kann keine mehr finden. Hoffentlich kann ich dir damit helfen.

Liebe Grüße, Splashstar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
 - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)  - (Bilder, Katze, Warrior Cats)
Blattsee555
Fragesteller

Ich weiss eigentlich, dass Blaustern lau Augen hat, aber ich habe kein gutes Bild gefunden dazu. Danke vielmals für deine Bilder, sie passen sehr gut!