Wie würde du als Warrior Cats Katze aussehen?

13 Antworten

Von Experte Ans1gar bestätigt

Name: Kupferfell

Bild zum Beitrag (Bild als Junges)

Geschlecht: weiblich

Clan: Flussclan

Rang: Königin

Aussehen: kurzes, schokoladenbraunes Fell, hellbraunes Bauchfell, weiße Beine, helle, haselnussfarbene Augen

Mentor: Langzahn

Schüler: keine

Mutter: Sardinenfell

Vater: Froschsprung

Wurfgefährte (Brüder): Käferbart (Heiler), Stupsnase (Krieger)

Enge Freunde: Bachminze, Moosfang, Schneewolke, Algenbart

Gefährte: Feuerflamme

Junge: Schilfrohr, Wassertropfen

Lebensgeschichte: In einer eisigen Blattleere, wird Kupferjunges zusammen mit Käferjunges und Stupsjunges geboren. Als Junge lebten sie friedlich und als sie zur Schüler ernannt wurden, bekommt Kupferfell Langzahn als Mentor. Langzahn ist ein guter Mentor und bringt Kupferpfote viel bei. Als Kupferpfote eines Morgens alleine auf die Jagd geht, sieht bei der Fluss- und Donnerclangrenze eine hellrote Katze auftauchen. Sie riecht nach Donnerclan. Kupferpfote versteckt sich schnell im Gebüsch und läuft so den Ufer entlang. Dabei behält sie die Donnerclankatze im Auge. In dem Moment bleibt Kupferpfote erschreckt stehen. Die hellrote Katze hat gerade einen Fisch gefangen, aber der springt wieder ins Wasser. Im gleichen Moment rutscht die Donnerclankatze am glatten Stein runter ins kalte Wasser. Die Katze versucht wieder ans Ufer zu schwimmen, aber die Strömung ist zu stark. Kupferpfote springt schnell ins Wasser zu der hellroten Katze. Sie packt die Katze am Nackenfell und zerrt sie ans Ufer bei der Donnerclanseite. Als die Donnerclankatze Wasser spuckend aufsteht, merkt Kupferpfote, dass die Katze ein Schüler ist. Der Kater blickt zu ihr und sagt: ,, Danke, dass du mir mein Leben gerettet hast.´´ Kupferpfote fährt ihn an: ,, Wer bist du und was hast du hier zu suchen?!´´ ,, Ich bin Feuerpfote´´, antwortet der Kater. ,, Ich war gerade auf der Suche nach Frischbeute und da ich in der Nähe vom Fluss war, habe ich mir gedacht, Fische fangen auszuprobieren.´´ ,, Na das ging schief´´, knurrt Kupferpfote. Wie kann der nur so ein Mäusehirn sein?! Sie knurrt Feuerpfote ein weiteres mal an: ,, Wehe du dringst nochmal in den Flussclanterritorium ein und ich melde es dann Eisstern!´´ Kupferpfote gleitet zurück ins Wasser und schwimmt rüber zum Flussclanseite. Sie merkt, dass der Kater ihr noch immer nachschaut und blickt drohend zurück. Dann verschwindet Kupferpfote im Gestrüpp.

Seit ein Mond ist es her, als sie Feuerpfote traf. Bei einer großen Versammlung entdeckte Kupferpfote Feuerpfote. Er schaute andauernd zu ihr hinüber und Kupferpfote auch zu ihm. Seit der großen Versammlung sind sie befreundet. Immer wieder muss Kupferpfote an ihn denken. Irgendwie empfindet sie einen bestimmten Gefühl für Feuerpfote, was sie noch nie fühlte. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Kupferpfote hat noch einen Geheimnis, von dem niemand die geringste Ahnung hat. Sie verabredet sich immer mit Feuerpfote für einen Treffen, nahe den Sonnenfelsen. Sie tauschen dann Neuigkeiten aus, was so in ihren Clans geschiet. Jetzt ist Kupferpfote wieder mit einer Lüge aus ihrem Lager geschlichen, dass sie jagen gehen würde, obwohl sie sich mit Feuerpfote treffen wird. Bei den Sonnenfelsen angekommen, sieht sie Feuerpfote schon warten und läuft zu ihm hinüber. ,, Hallo, Feuerpfote!´´ Kupferpfote schnurrt tief, als sie Feuerpfote begrüßt. ,, Hallo Kupferpfote! Schön dich wieder zu sehen!´´ Kupferpfote merkt, dass Feuerpfote aufgeregt ist und fragt: ,, Ist alles in Ordnung? Du siehst so aufgeregt aus.´´ Der hellroter Kater zittert noch mehr. ,, Ähm, ich möchte dir was sagen.´´ Feuerpfote schluckt und sagt etwas leise: ,, Ich liebe dich!´´ Der Donnerclankater macht sich klein und es sieht so aus, als würde er sich schämen, was er zu Kupferpfote sagte. Kupferpfote weiß nicht, was sie jetzt sagen sollte und schließlich antwortet sie: ,, Ich liebe dich auch sehr!´´ Sanft leckt sie Feuerpfote die Ohren. Erstaunt blickt der Kater sie an. ,, Ehrlich?´´ ,, Klar! Jeden Tag konnte ich nur an dich denken und ich hatte einen besonderen Gefühl gespürt, wusste aber nicht, was das für ein Gefühl sein sollte. Aber jetzt weiß ich es. Es ist die Liebe.´´ Dankbar blickt Feuerpfote sie an. Auf dem Weg zum Lager, fängt Kupferpfote ein par Mäuse. Sie ist voller Liebesgefühle und kann nur noch an Feuerpfote denken.

Glücklich wacht Kupferpfote auf. Vor drei Tagen bekam sie ihren Kriegernamen und heißt nun Kupferfell. Endlich kann sie sich wieder mit Feuerpfote treffen! Seitdem die Beiden ihre Liebe einander gestanden haben, haben sie sich öfters zu einem Treffen abgeredet. Vor Freude schießt Kupferfell durch den Wald und überquert schnell den Fluss. Bei den Sonnenfelsen bleibt sie stehen, doch sie sieht Feuerpfote nirgendwo. Nach wenigen Augenblicken kommt er zu ihr angeschossen. Außer Atem, bleibt Feuerpfote vor Kupferfell stehen. ,, Du glaubst nicht was geschen ist!´´ ,, Ich kanns mir schon denken. Ich wurde nämlich vor drei Tagen zur Kriegerin ernannt und heiße Kupferfell!´´ ,, Und ich wurde zum Krieger ernannt und heiße Feuerflamme!´´ Dann fangen an die Freunde zu lachen. ,, Oh, was für ein mysteriöser Name!´´ ,, Kupferfell ist auch kein schlechter Name!´´, lächelt Feuerflamme. Nachdem die Freunde alles besprochen haben, sind sie glücklich zu ihrem Lager zurück gegangen.

Nach einem Viertelmond wacht Kupferfell im Kriegerbau auf. Als sie aufstehen will, hält ein heftiger Bauchschmerzen Kupferfell zurück. Vor lauter Schmerzen jault sie auf. Sofort kommt der Heiler Erdfell mit seinem Schüler Käferpfote herbei gestürmt. ,, Ist alles in Ordnung?´´, fragt Erdfell. Käferpfote tastet Kupferfell sorgfältig ab. ,, Also, du hast keine Verletzungen.´´ ,, Nein, alles ist in Ordnung´´, sagt Kupferfell und will gerade gehen, als wieder ein heftiger Schmerz sie dazu zwingt, zu bleiben. ,, Bleib liegen, ich untersuche dich mal´´, erklärt ihr Erdfell und tastet sie an den Flanken ab. ,, Wie es sich heraus stellt, wirst du bald Junge bekommen.´´ ,, Was?´´ Kupferfell bleibt der Atem weg. Sie ist doch noch zu jung um Junge zu bekommen! Trotzdem freut sich Kupferfell. ,, Ehrlich?´´ ,, Ja, du wirst sie ungefähr in einem Mond werfen.´´ Erdfell betrachtet sie, dann fügt er noch hinzu: Du wirst Ruhe brauchen und sollst nicht mehr öfters den Lager verlassen.´´ Mit diesen Worten dreht sich Erdfell um und wendet sich zu gehen. Nur Käferpfote bleibt da, beglückwünscht Kupferfell und folgt dann seinem Mentor. Am nächsten Tag eilte sich Kupferfell zu den Sonnenfelsen, um die tolle Nachricht Feuerflamme zu überbringen. Der sitzt schon da und begrüßt sie freundlich, als Kupferfell sich neben ihm setzt. ,, Feuerflamme, du glaubst nicht, was ich sagen werde! Ich erwarte Junge!´´ Feuerflamme schaut sie überrascht an. ,, Wirklich? Oh, Kupferfell, das so toll! Wann wirst du sie werfen?´´ ,, Ungefähr in einem Monat. Aber dann kann ich nicht mehr so oft dich besuchen kommen. Nachdem die Jungen ein Monat alt sind, bringe ich sie mit, dass sie dich dann kennen lernen. Einverstanden?´´ Feuerflamme schaut sie liebevoll an. ,, Einverstanden. Weiter flussabwärts gibt es einen umgefallenen Baumstamm. Den kannst du dann als Überquerung mit den Jungen benutzen.´´ Kupferfell nickt. ,, Ja. Ich muss aber jetzt langsam los, sonst fragen sich meine Calngefährten, wo ich bleibe. Tschüss und möge der Sternenclan mit dir sein!´´ Kupferfell läuft eilig in Richtung Flussclanlager. Sie freut sich schon sehr auf ihre Jungen.

In der Kinderstube ist es warm und gemütlich. Kupferfell leckt ihre Jungen ab, die sie seit einem halben Mond geworfen hat. Das eine ist ein schilfbraun getigerter Kater, das andere eine hellgrau getigerte Kätzin, ihre Pfoten sind strahlend weiß. Sie freut sich schon, wenn die Jungen zum ersten Mal ihren Vater kennen lernen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Kupferfell trottet mit ihren Jungen zu den Sonnenfelsen. Als sie ankommen, erblickt die braune Kätzin Feuerflamme. ,, Kupferfell!´´ Der hellroter Kater leckt sie freundlich an den Ohren. ,, Ich habe dich so vermisst! Sind das unsere Jungen? Sie sehen wunderhübsch aus!´´ Feuerflammes Augen strahlten vor Stolz. ,, Ich freue mich auch dich endlich wieder zu sehen! Der braun getigerter Kater ist Schilfjunges und die grau getigerte Kätzin heißt Wasserjunges.´´ Feuerflamme leckte die Jungen am Kopf ab. ,, Was für schöne Namen! Diese Namen hätte ich auch gewählt.´´ Wasserjunges blickte zu ihrer Mutter hoch. ,, Mama, wer ist das?´´ ,, Feuerflamme ist euer Vater, Liebling.´´ ,, Er sieht so aus wie ich, nur in rot´´ bemerkt Schilfjunges. Feuerflamme reibt seine Nase an Schilfjunges´ und sagt: ,, Du wirst ein mal ein großer Krieger.´´ Kupferfell schaut etwas sehnsüchtig in die grünen Augen ihres Gefährten. Feuerflamme versteht. ,, Ich weiß, du musst los.´´ ,, Aber ich komme bestimmt bald wieder mit unseren Jungen.´´ Kupferfell dreht sich mit ihren Jungen in die Richtung vom Baumstamm um. Plötzlich bleibt sie abrupt stehen. Ein strenger Geruch liegt in der Luft. Fuchs! Kupferfell will schnell Feuerflamme warnen, aber ehe sie los laufen kann, sieht sie einen roten Gestalt. Zum Sternenclan, das kann doch nicht war sein! Der roter Gestalt ist nämlich der Fuchs und der läuft gerade in die Richtung ihrer Jungen! Kupferfell springt noch rechtzeitig zwischen ihrer Jungen und dem Fuchs. Dabei erwischt das rotes Tier mit seinen scharfen Zähnen Kupferfells Bauch und schleudert sie weg. Kupferfell jault vor Schmerz auf. Sie kann sich nicht mehr bewegen und schaut entsetzt zu, wie sich der Fuchs ihren verängstigten Jungen nähert. Doch das Tier dreht sich um und Kupferfell sieht, wie Feuerflamme dem Fuchs die Schnauze mit seinen Krallen zerkratzt. Heulend ergreift das rotes Tier die Flucht. Feuerflamme eilt sich zu Kupferfell. ,, Kupferfell, bist du verletzt?´´ Doch die Flussclankätzin kann vor Schmerz schwer antworten. Feuerflamme bemerkt, dass ihr Bauch aufgeschlitzt ist. ,, Oh nein! Halte durch, ich hole schnell den Donnerclanheiler. Und danach können wir friedlich zusammen leben. Wie in den alten Zeiten.´´ Die Augen vom hellroten Kater funkelten voller Angst. Kupferfell bemüht sich, um zu antworten. ,, Feuerflamme, es ist schon zu spät. Kümmere dich gut um unsere Jungen und erzähle ihnen von ihrer Mutter. Lebe wohl!´´ Blut fliesst aus Kupferfells Mundwinkel. Feuerflamme schreit voller Entsetztn und Trauer auf: ,, Nein! Du darfst nicht gehen! Du bist mein ein und alles! Bitte verlass mich nicht!´´ Trauernd legt er sich neben ihr. Kupferfells Seele schmiegt sich an Feuerflamme und an ihren Jungen. Lebe wohl! Sorge gut für unsere Jungen. Du wirst mir sehr fehlen, aber ich werde dich nie vergessen. Ich werde immer über dich und unseren Jungen wachen. Wir vier werden uns wiedersehen. Irgendwann. Im Sternenclan.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Leben, Charakter, Warrior Cats)
Silberschweif18  11.06.2023, 20:21

Was für eine schöne und doch traurige Geschichte. 👍👍👍

Bienennase  11.06.2023, 20:31

Danke schön. :)

Sei gegrüßt

Bild zum Beitrag

(So sah ich als Schüler aus)

name: junges/ Lichtunges schüler = lichtpfote Heilerin = lichtschein

zweite Anführerin = Lichtschweif

Charakter: sehe verspielte Katzin die mit der Zeit immer anständiger wird. Am wichtigsten ist ihr ihre Familie. Sie liebt es im Frühling auf der Wiese zu Ligen und Schmetterlinge zu beobachten

clan: sonnenclan

familie:

Vater = Honigkralle: gelber Pelz mit roten pfoten. Auf einem Auge ist er blind.

Mutter = Tulpengesicht: ihr Gesicht ist rot. Ihre Ohren aber weis. Ihr Bauch un rücken ist weis. Ihr Schwanz ist braun

bruder = feuerpelz: dunkelroter Krater und sehr verspielt

Bruder= Goldkralle: komplett gelb schimmernder Pelz. Er ist sehr wild und sehr kräftig

Schwester = Rosenherz: ein weiser Pelz aber mit roten Ohren und roten Pfoten

todes Grund: vom Sturm Clan getötet.

 - (Leben, Charakter, Warrior Cats)

Name: Löwenfluss

Bild zum Beitrag

Geschlecht: weiblich

Clan: SchattenClan oder Flussclan

Rang: Kriegerin (später 2. Anführerin)

Fellfarbe: Rot orange getigert

Schüler(innen): Nebelpfote, Efeupfote/Blatt

Eltern: Nachfrost (Vater) & Honigsee (Mutter)

Geschwister: Tupfenfleck ,Mondkralle , ,Habichtjunges (verstorben als Junges) Lichtsee

Charakter: treu, ehrgeizig, temperamentvoll

ehemalige Mentorin: Nebelfrost

(Alle Namen sind erfunden!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Leben, Charakter, Warrior Cats)

Bild zum Beitrag

Hello :)

Name: Schneefell

Geschlecht: Weiblich (da divers ja nicht wirklich möglich ist)

Clan: DonnerClan

Position: Heilerin, ehemals Kriegerschülerin

Mentoren: Mondglanz, ehemals Sonnenglut

Schüler: Nebelzweig, Eichenpfote

Aussehen: schneeweißes, langes Fell mit flauschigem Schwanz und blaugrünen Augen, die eher zu grün tendieren, silberne Schwanz- und Ohrenspitzen, etwas größer als ihre Wurfgefährten

Mutter: Blausee

Vater: Holzkralle

Schwestern: Frostblüte, Eisjunges (verstorben)

Bruder: Regennase

Gefährtin: Beerenhauch

Enge Freunde: Nebelzweig, Efeuglanz, Wolkenfuß

Junges: Lichtjunges

Lebensgeschichte: Schneejunges und ihre Wurfgefährten werden in einer kalten Blattleere geboren. Während sie und ihr Bruder Regenjunges ziemlich stark sind, haben Frostjunges und Eisjunges Schwierigkeiten, da sie schwächer sind. Während Regenjunges, Schneejunges und auch langsam Frostjunges sich ihrer Schülerausbildung nähern, kämpft Eisjunges um ihr Leben. Die Blattleere macht ihnen ziemlich zu schaffen und der DonnerClan hat nicht genug Kräuter, da Frostjunges immer noch etwas krank ist. Sie holen sich beim WolkenClan Hilfe und Schneejunges besteht darauf, mitzukommen, da es um ihre Wurfgefährten geht. Sie treffen dort auf die junge Beerenpfote, die ganz überrascht von dem plötzlichen Besuch ist. Schneejunges erzählt ihr von der Situation des Clans und Beerenpfote holt den Heiler, welcher ein paar der benötigten Kräuter findet. Die Patrouille kehrt mit Erfolg zurück und es ist genug, um zumindest Eisjunges zu helfen. Die beiden bekommen ihre Kräuter und Schneejunges und Regenjunges bekommen nun ihre Schülernamen. Schneepfote bekommt Sonnenglut als Mentor und darf anschließend mit zur nächsten Großen Versammlung, wo diese wieder auf Beerenpfote trifft. Die beiden verstehen sich sehr gut und hoffe, zur gleichen Zeit ihre Kriegernamen zu bekommen. An ihrem ersten richtigen Tag als Schülerin fängt sie eine Wühlmaus, welches ihren Mentor sehr beeindruckt. Sie freut sich sehr über ihren Fang und bringt ihn zu ihren Geschwistern in den Bau. Sie ist beeindruckt davon, wie gut es Frostjunges wieder geht, und dankt dem SternenClan. Als Schneepfote schon über einen Mond Schülerin ist, fängt sie zusammen mit Frostpfote, die nun auch ihre Ausbildung begonnen hat, ein Eichhörnchen. Sie freut sich sehr über ihren Fang und bringt diesen zu Eisjunges in den Bau, wobei sie schockiert erblickt, dass jedes Lebenszeichen ihrer Schwester verschwunden ist. Sie lässt das Eichhörnchen traurig fallen und läuft in den Wald, wobei sie kurz vor der WokenClan-Grenze anhält und auf Beerenpfote trifft. Diese fragt sie, was los sei, und Schneepfote erzählt ihr von Eisjunges. Daraufhin schmiegt Beerenpfote ihren Kopf an Schneepfotes Flanke und sagt, dass es Eisjunges im SternenClan nun besser geht und sie sich sicher über ihren Fang gefreut hat. Als Schneepfote zum Lager zurückkehrt, wird ihr bewusst, dass sie gerne eine Heilerin sein möchte, da sie fasziniert von Frostblütes Heilung war und Kämpfe vermeiden möchte, da sie sich in Beerenpfote verguckt hat. Schneepfote bekommt daraufhin Mondglanz als Mentorin und arbeitet hart daran, Heilerin zu werden. Als ihre Geschwister ihre Kriegernamen Frostblüte und Regennase bekommen und sie ihren Heilernamen Schneefell bekommt, dürfen sie mit zur Großen Versammlung. Dort trifft sie auf Beerenhauch, die ihren Kriegernamen nun bekommen hat. Die beiden reden viel und treffen sich später zwischen den Clan-Territorien, wo Schneefell ihre Liebe zu Beerenhauch gesteht. Diese erwidert das, jedoch ist Schneepfote besorgt, da sie als Heilerin keine Gefährten haben darf. Sie kann jedoch ihre Liebe zu Beerenhauch nicht vergessen, jedoch erfährt sie später, dass es ihr unmöglich ist, zum SternenClan Kontakt aufzubauen. Schneefell ist darüber besorgt und versucht, sich von Beerenhauch zu distanzieren. Als diese jedoch zum DonnerClan kommt, da sie ein verletztes Junge außerhalb der Clan-Territorien gefunden hat und der WolkenClan momentan zu viele Krankheiten hat, welche das Junge töten könnten, fragt sie Schneefell, ob sie es aufnehmen kann. Diese will das Junge nicht alleine verhungern lassen und behandelt dessen Wunden. Beerenhauch möchte das Junge nicht verlassen und besteht deshalb darauf, mitzuhelfen, es großzuziehen. Daraufhin erfahren sie, dass Mondglanz als Heilerin zurücktritt und Schneefell die junge Nebelpfote als Heilerschülerin bekommt, da diese Visionen vom SternenClan bekommen hat. Schneefell ist erleichtert, da der DonnerClan nun immerhin eine Heilerkatze mit Verbindung zum SternenClan hat. Sie kümmert sich weiterhin mit Beerenhauch um das Junge, welches die beiden Lichtjunges nannten, und die beiden werden anschließend doch Gefährten. Beerenhauch zieht zum DonnerClan und die beiden leben glücklich weiter.

Ich hoffe, ich konnte helfen!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
 - (Leben, Charakter, Warrior Cats)

Name: Jaystorm

Geschlecht: Divers (will eigentlich ein Kater sein)

Position: 2 clan anführer oder Krieger

Eltern: Mamfstern und unbekannte kätzin

Schwester: Marmorherz

Clan: DonnerClan oder SchattenClan

Tötung: Topfpflanze ist auf ihn gefallen 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Charakter, Warrior Cats)
JayKenntWaCa  27.12.2022, 20:39

Jup ich hab zu spät gesehen 😅