Wie könnte eine Katze namens Dämmermond aussehen (WarriorCats)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  • Aussehen: Dämmermond (😻) ist eine grosse, schildplatt Kätzin mit einigen, grossen, weissen Flecken und gelbgrauen Augen. Ihre Schnurrhaare sind ungewöhnlich lang und Dämmermonds Fell ist sehr strupig aber trotzdem gut gepflegt.

Bild:

Bild zum Beitrag

  • Charakter: Dämmermond ist eine mutige und hilfsbereite Kätzin mit viel Geduld. Aber manchmal könnte sie auch etwas zickig rüberkommen. Aber das passiert nur wenn sie sich mal wieder von den jüngeren Kriegern genervt hat.
  • Mutter: Fleckenherz; Fleckenherz ist eine schwarz-weiss gefleckte Kätzin mit schönen, sonnengelben Augen und einer schwarzen Schwanzspitze.
  • Vater: Ahornschweif; Ahornschweif ist ein langhaariger, orange getigerter Kater mit fast grauen Augen und einer weissen Pfote.
  • Schwester: Buntmond; Buntmond ist eine orange Kätzin mit einigen weissen Flecken und blauen Augen. Etwas auffälliges an ihr ist, ihre schwarzen Pfoten.
  • Bruder: Schattensprung; Schattensprung ist ein dunkler Kater mit weissen Pfoten und einem weissen Bauch. Sein Fell ist dunkelgrau und seine Augen sind wie die seiner Mutter sonnengelb.
  • Gefährte: Eisstern (früher Eissturm): Eisstern ist ein muskulöser, weisser Kater mit einem leichten, blauem Schimmer im Fell und eisblauen Augen. Sein Fell ist dick und kurz.
  • Junge: Flammenjunges (später Flammenmond) ist eine dunkelorange Kätzin mit hellblauen Augen und weissen Pfoten und einem weissen Bauch. Sie ist nach ihrer Mutter benannt. Seejunges (später Seeglanz) ist eine weisse Kätzin mit orangen Pfoten und gelben Augen.
  • Schüler: Gänseflügel; hellgraue Kätzin mit bernsteinfarben Augen und Feuerkralle; roter Kater mit bernsteinfarben Augen
  • Tode: 1. Von einem Monster angefahren 2. Im Fluss ertrunken 3. Bei einem Kampf 4. Von einer Schlucht gefallen 5. Bei einem Kampf gegen Hunde 6. Als sie die Jungen ihrer Schwester gegen einen Dachs beschützte 7. Als sie ihren Vater von einem Monster beschützten wollte 8. An Grünen Husten 9. Sie hatte eine unheilbare Krankheit

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 🥰 Falls du noch mehr Ideen brauchst, kannst du mich einfach anschreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF
 - (Buch, Charakter, Warrior Cats)
NightFerox
Fragesteller

Wow! Sie ist aber heldenhaft!

**Name:** Dämmermond

Rang: Kriegerin, zweite Anführerin später Anführerin

**Aussehen:**

Dämmermond ist eine geheimnisvolle Kätzin des NebelClans mit einem dichten, silbrigen Fell, das im Licht der Sterne schimmert. Ihre Augen glänzen in einem tiefen bernsteinfarben. Sie ist sehr zierlich.

**Charakter:**

Dämmermond ist eine ruhige und besonnene Kätzin, die stets einen klaren Kopf bewahrt, auch in den gefährlichsten Situationen. Sie ist loyal gegenüber ihrem Clan und seinen Traditionen, doch ihre Neugier und ihr Sinn für Abenteuer treiben sie oft dazu, neue Wege zu erkunden. Ihre Weisheit und ihre Fähigkeit, selbst in dunkelsten Zeiten Hoffnung zu finden, machen sie zu einer geschätzten Ratgeberin für ihre Clangefährten. Und baldige anführerin

**Familie:**

- **Mutter:** Silberhauch - Eine erfahrene Jägerin des NebelClans, bekannt für ihre Geschicklichkeit und ihre Liebe zur Jagd.

- **Vater:** Felskralle - Ein tapferer Krieger des NebelClans, der sein Leben im Dienste des Clans ließ.

- **Bruder:** Schattenfrost - Dämmermonds jüngerer Bruder, der ebenfalls im NebelClan dient. Er ist ein aufstrebender Krieger mit einem scharfen Verstand und einem unerschütterlichen Glauben an die Werte ihres Clans. Die beiden teilen eine enge Bindung und unterstützen sich gegenseitig in allen Belangen des Clanlebens.

**Tod:**

1.) Leben Leben der Hoffnung verloren durch einen Kampf gegen einen Fuchs

2.) Leben das Leben des Schutzes verloren in einem Kampf mit anderen Clan Katzen

3.) Leben Leben der liebe verloren durch ein Habicht

4.) Leben Leben der Kraft verloren durch grünen husten

5.) Leben Leben der Aufopferung verloren durch einen Kampf gegen einen Dachs

6.) Leben leben des Willens verloren im Kampf mit Streunerin

7.) Leben Leben der Weisheit verloren in einem Grenzgefecht das außer Kontrolle gelaufen ist

8.) Leben Leben der Freude verloren an eine gefährliche Krankheit

9.) Leben leben der Selbstlosigkeit verloren um ihren Clan zu beschützen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Name: Dämmermond

Charakter: Sie ist eine etwas schüchterne katze aber eine Starke kriegerin und gute Jägerin (hat immer einen guten konter)

Ausehen: Grau-schwarz

Tod: Das sie in letzten leben vielleicht ürgendwie heldenhaft stirbt…

Woher ich das weiß:Hobby

Eine silbergraue käzin die am kopf etwas dunkler ist und dan zum Schwanz hin heller wird oder unbekehrt. Sie hat Bernstein Augen und eine weise Brust

sie ist eine liebevolle geheimnisvolle kätzin und sehr weise

gefärte Morgenröte roter Kater mit bernsteinaugen

tode

1 dachsangrif

2 grenzkampf

3 mord durch Morgenröte ohne das sie es herausfindet

4 erneute mord durch Morgenröte er sties sie vor ein monster und schob die schuld auf Schimmerpelz silbergrauer Kater mit blauen Augen der heimlich in sie verliebt ist

5 Kampf gegen Morgenröte als sie herausfand das er sie 2 mal tötete

6 retet Schimmerpelz vor Morgenröte und tötet dabei Morgenröte

7 monster

8 verhungern

9 sie bekam unerwartet junge von Schimmerpelz obwohl sie nie richtig zusammenwaren. Plötzlich kam eine hundemüde ins Lager trotz dem das sie junge hatte stürzte sie sich in den Kampf und rettete einigen ihrer clangefärten das leben. Eine Wunde entzündete sich aber stark durch die sie eine unheilbare gefährliche Krankheit bekam. Sie verlies den clan damit sich die anderen nicht anstecken können und erfror

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Aussehen:

Grau und schwarz, fleckig verteilt, wie verschleiert

Etwas unbändiges aber weiches Fell,

orientalische Augen, helle Farbe (blau oder helles gelb)

Charakter:

Sehr intelligent und besonnen, flinker Jäger, etwas streng aber immer gerecht, zielorientiert und ehrgeizig viel Ausstrahlung und aura

Familie:

Lange Geschichte, alle aus dem Clan. Große Familie, dämmermond geht erst ein wenig darin unter, aber arbeitet sich dann ganz an die spitze

Tod: idk