Welcher Name ist am besten für Meinen Hauptcharakter (WarriorCats)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kristallherz 55%
Halblicht 14%
Sonnenfang 9%
Lilienwiese 9%
LilienTraum 5%
Rosenläufer 5%
Sonnenläufer 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristallherz

Klingt sehr schön und INTERESSANT. (Auch wenn ein kleines bisschen gewöhnlich…) Ich schätze mal sie ist eine Kätzin. So würde ich sie mir ungefähr vorstellen:

Bild zum Beitrag

(Nur das die Augen gleich sind ;))

Kurze Beschreibung zum Namen (musst du natürlich NICHT nehmen!):

Kristallherz ist eine schöne, schneeweißem Fell und himmelblauen Augen. Sie ist eine liebevolle Königin die ihre Jungen um alles liebt und alles für sie tun würde. Die Kätzin wird auch von allen respektiert und ist eine geschickte Jägerin. Im Kampf zählt bei ihr eher Technik statt Stärke.

Aber letztendlich ist es DEINE Entscheidung und der Name sollte DIR und nicht UNS gefallen.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten
Deine Löwenfluss :)

Ps: Habe auch mal einen Oc so genannt 😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Sonnenläufer

🦈!

Ich finde den Namen sehr aussergewöhnlich und geheimnisvoll! Aber wie Löwenfluss schon gesagt hatt. Es ist DEINE noch UNSERE Entscheidung!

(Fände diese Katze Passend)

Bild zum Beitrag

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

LG Mondsee!

P.S. Als Weibchen würde Ich SonnenläuferIN nehmen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Kristallherz

Hallo,

Also ansich finde ich Kristallherz gut. Ich denke es ist eine Kätzin (klingt zumindest so).

Aber: Der Name sollte dir gefallen, denn du wirst ihn dann ja eine lange Zeit benutzen, und ändern ist schwierig.

Aber wenn er dir gefällt nimm ihn, ich zumindest finde ihn ansprechend.

Viel Erfolg bei deiner FF!

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
PhoenixStern  20.07.2023, 15:13

Btw, mich würde interessieren für welchen du dich am Ende entschieden hast, könntest du das irgendwann verraten? ^^

Kristallherz

Sei gegrüßt :)

Der Name passt perfekt zu einer sehr schönen und beliebten Kätzin. In meiner Vorstellung handelt es sich um eine mutige Kriegerin oder zweite Anführerin, die Fremden gegenüber manchmal misstrauisch auftritt! Sie ist aber auch eine liebevolle Königin und sehr selbstbewusst.

Vom Aussehen her stelle ich mir bei dem Namen eine graue, weiße oder grau getigerte Kätzin mit hellblauen Augen vor.

Wenn dir der Name auch gefällt, spricht nichts dagegen ihn für deine Story zu benutzen. Der Name ist wirklich schön!

Viel Erfolg für deine Fanfiction :3

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
HalfiMagWaCa
Fragesteller

Ich hoffe der Sternclan wird auch deine erleuchten!

Halblicht

Das erste Kapitel von Kristallherz's Schatten ist fertig (Triggerwarnung)

Kristallherz wachte auf Sonnenlicht erwärmte ihren Weißen Pelz und ließ in ihm Sonnenlicht Schimmern,Sie Schritt aus ihrem bau und blickte sich im Lager um,die meisten versammelten sich schon um Dämmersprung um zu erfahren zu welcher Patrouille sie angehörten »SchwarzerMond,du gehst mit Abendläufer und deiner Schülerin auf Grenzpatrouille:Miaute Dämmersprung:Blütensprung,Birkenfels und Regenschatten ihr geht auf jagt Patrouille,Habichstreif du wirst die zweite JagtPatrouille Anführen nimm Windschimmer und Kristallherz mit.«Kristalherz suchte die Lichtung nach ihrer Patrouille ab,die beiden standen schon bei den kleinen Bach wo der ausgang des Lagers wahr,sie eilte schnell zu ihrer Patrouille.

Die Patrouille Schritt langsam durch den wald bis zu dem Bach der eine der Jagdgründe des Flussclan's wahren.Sie sah ein Fisch im Bach schwimmen blitzschnell schlug sie den Fisch aus dem wasser und tötete ihn mit einem kurzem Biss.»Großartiger fang!«Miaute Windschimmer mit gedämpfter stimme da sie ein fetten Lachs im Maul trug.»Deiner wahr auch nicht schlecht«Sagte Kristallherz verlegen.Habichtstreif schrie plötzlich:»Ich rieche Fuchs!«Doch es wahr schon zu spät der Fuchs stürzte sich direkt auf Windschimmer die zu geschockt wahr um sich zu bewegen.Windschimmer kamm wieder aus ihrer Schockstarre doch es wahr zu spät,der Fuchs hatte Windschimmer schon weg gestoßen,wobei,sie gegen ein stein knallte,Habichtstreif stürzte sich mich einen wütenden kreischen auf dem Fuchs:»Hilf du Windschimmer,ich kümmere mich um dieses Fuchsherz«Schnell rannte sie zu ihrer Clangefährten,Sie hatte eine tiefe Wunde am Kopf»Warum hast du mir nicht geholfen!«:fauchte Windschimmer mit Letzter kraft bevor sie aufhörte zu atmen,Sie wahr tot was sollte sie bloß Habichtstreif sagen,die beiden wahren Gefährten gewesen, Habichtstreif würde ihr das nie verzeihen,sie sah grade wie Habichtstreif den Fuchs Vertrieb,sie fühlte sich als würde ein stein in ihrer Kehle als sie sagte:»Es tut mir leid, Habichtstreif,sie ist tot«»Nein!Sie darf nicht tot sein,sie kann einfach nicht tot sein!

Woher ich das weiß:Hobby