Lest ihr Warrior Cats Fanfictions?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, nämlich... 29%

16 Antworten

Von Experte Akazienstern197 bestätigt
Nein

Hi!

Ich finde, dass es eigentlich ganz toll ist, wenn jemand eine FF schreibt, die ganze Mühe und viel Zeit reingesteckt hat, aber es unterscheidet sich immer von der echten WaCa Reihe, aber irgendwie ist es auch gleich-

Ich schreibe selber eine FF (nur für mich selbst) und glaube auch, dass das einzige was wirklich verändert wird, sind die Clans, die Namen, deren Charaktere und vielleicht Einzelheiten, mit denen die Schreiber sich besser abfinden konnten, als sie es bei der Buchreihe taten.

LG

Splashstar  29.08.2023, 09:27

Danke für den Stern <3

Ja, nämlich...

Sei gegrüßt :)

Aktuell lese ich die Reihe "Warrior Cats - Schatten der Vergangenheit" von Jugendbuch auf Wattpad. Hab aber schon viele andere FFs in den letzten Wochen gelesen und habe vor, noch viele anderen zu lesen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction
VarianFrostblut
Fragesteller

Das hab ich auch gelesen :)

Hey!

Es gab eine Zeit da habe ich überwiegend FanFiktions gelesen, da ich meine vorhandenen "original" WaCa Bücher schon durchgelesen habe und nicht nochmal lesen wollte... Derzeit lese ich jedoch keine FanFiktions und auch nicht so viel WaCa aber auch nur weil ich gerade einfach nicht die Lust habe zu lesen.

LG Marble

Nein

Ich lese ff zu bestimmten Themen eigentlich nur, wenn sie Weiterführungen von etwas unbeendeten sind, und da ich Warrior Cats nur bis zum Ende der 4. Staffel gelesen habe, hatte es ein ganz gutes Ende. Es gibt ja nicht wirklich etwas, was man anders irgendwo hineininterpretieren könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit September 2021 auf Wattpad
Ja, nämlich...

Ich lese gerade auf Teste Dich die Wildherz Reihe von Gallop, eine echt kreative und spaßige Geschichte mit vielen Facetten^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher Fußballfan/Ich lese viel