Welchen Warrior Cats Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Regenglanz 64%
Eulenflug 21%
Traumjäger 14%
Blitzfeuer 0%
Beerenherz 0%
Otterpelz 0%
Blütenduft 0%

5 Antworten

Eulenflug

Sei gegrüßt!

Eulenflug ist wirklich ein sehr schöner Name! Es hat einen guten Klang und ergibt auch irgendwie Sinn (Bitte frag nicht, WaCa-Namen ergeben ja selten viel Sinn, aber ich mag es irgendwie trotzdem... Naja.) Ich finde Regenglanz und Blitzfeuer auch sehr hübsche Namen!

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser leicht chaotischen helfen und möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Regenglanz

Ich finde alle Namen sehr schön besonders Regenglanz und Traumjäger

 ich finde es echt schön das du den Namen Traumjäger genommen hast obwohl bei den Warrior Cats (soviel ich weiss) keine Katze mit dieser Vorsilbe beginnt aber das wäre eigentlich voll schön wenn eine Katze so heissen würde

Regenglanz ist zwar ein bischen schlichter passt aber zu einer schlanken eleganten Kätzin

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Regenglanz

Ich finde den Namen Regenglanz am schönsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Eulenflug

Mir gefallen Regenglanz und Eulenflug am besten. Blitzfeuer, gefällt mir aber auch sehr gut.

Regenglanz

Mir gefällt Regenglanz am besten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung