Warrior Cats, wie würde eure eigene ausgedachte Warrior Cats Person heißen und aussehen Oder wer ist euer Lieblingscharakter?

11 Antworten

Hi Mira!

Meine Lieblingskatze ist Häherfeder. Oder Ahornschatten, ja, eigentlich beide.

Ich habe 3 OCs,

Onyxauge

Onyxauge ist ein starker Krieger des WindClans und hält die Schüler mit seinen harschen und meist brutalen, morbiden und verstörenden Trainingseinheiten auf Trab. Die Krieger des WindClans respektieren ihn wie einen Anführer.

Onyxauges Fell ist eine schwarze Katze mit einem Stich ins Lila. Seine Augen Wirken dunkel, wie schwarz. Nur eine einzige weiße Pupille sticht aus dem Inneren des Auges hervor. Er hat schlanke Beine und einen muskulösen Körper.

Heather

Heather ist ein Hauskätzchen und eine Frohnatur. Sie lebt in einem großen, stockhohen Haus in der Nähe des Pferdeortes. Sie spielt gerne mit den Jungen aus dem Nachbarhaus, die sie immer auf Trab halten.

Heather ist orangerot mit vielen kleinen Flecken über ihrem ganzen Körper. Eine Hälfte ihres Gesichts ist mit einer rosa Blüte auf einem grünen Band überdeckt, denn dort hat sie eine Fleischwunde, die von einem Kampf mit einem Raben stammt und ihr ihr linkes Auge kostete. Die andere Seite ist weiß. Das weiße Fell zieht sich bis zu ihren vorderen Oberschenkeln.

Wellenfeuer

Wellenfeuer ist die loyale zweite Anführerin des SchattenClans. Wenn man sie sieht, wirkt sie kalt. Man denkt, sie würde einem am Liebsten die Kehle aufreißen. Aber wenn man bedenkt, dass sie ihre Geschwister verlassen haben, um ihren Clan an den DonnerClan zu verraten, kann man das auch irgendwie verstehen. Ansonsten ist sie klug und stark, und kann auch eine gute Freundin sein, wenn man übersieht, dass sie oft Mordphantasien hat.

Wellenfeuer ist eine weiße Kätzin mit eisblauen Augen mit einem Stich ins Weiße. Sie ist eine Langhaarkatze mit kürzerem Fell an Pfoten und Beinen.

Jaah, das waren meine OCs, ich hoffe ich habe dir geholfen, denn es hat lange gedauert diesen Text zu schreiben xD

Also Tschö mit Ö,

Flameeee.

Ich habe keine Lieblingskatze😅aber Tüpfelblatt,Feuerstern,Silberfluss und Ruspelz/Herz fand/finde ich glaube ich so am besten

In Waca würde ich Mondglanz heißen

Bild zum Beitrag

Und so aussehen nur das die Beine auch noch weiß sind.

Zusatzinfo:

Ihr Rang ist Kriegerin und sie hat 2 Junge -Sturmpfote (Sohn), Eisfeder (Tochter)

Ihr Gefährte heißt Wolkenohr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
 - (Katze, Warrior Cats)
MiraGirl098
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊 Die Katze ist sehr süß🥰

Halöchen Poppöchen🤪

Meine Liblings Katzen sind Tüpfelblatt, Blaustern, Wolfsmilch,Blattsee, Feuerherz(Feuerstern) und Sandsturm.

Meine Charaktere:

1.Name: Mondsee

Clan: FlussClan dann DonnerClan

Aussehen: Sie ist eine Silbergraue bis schwarze Kätzin mit Nachtblauen Augen.

Rang: Kriegerin

2.Name: Rankenschweif später dann Rankenstern

Clan: Einst Fluss Clan wechselt dann aber mit ihren Geschwistern Mondsee und Wasserfall zum DonnerClan.

Aussehen: Gemusterte beshbraune Kätzin mit grünen Augen

Rang: Kriegerin, Zweite Anführerin, Anführerin

3.Name: Wasserfall

Clan: FlussClan dann DonnerClan

Aussehen: Blaugrau bis Silbergraue Kätizin mit Wasserfarbenen Augen

Rang: Kriegerin, Heilerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Mondsee745899  19.06.2023, 21:20

P.S.: Vertippt Rankensweif/Stern hatt Hellblaue Augen.

Mondsee745899  19.06.2023, 21:24

P.S.: Wie auf meinem Profilbild

Mondsee745899  21.06.2023, 08:55

Mondsee sieht aus wie auf meinem jetzigen Profilbild!

Huhu! Meine Lieblingskatzen sind:

  • Eichenherz
  • Rauchfell
  • Häherfeder

Als WaCa-Katze hab ich drei Steckbriefe:

Frostfeder

Name: Frostjunges/Frostpfote/Frostfeder

Aussehen: Schwarzes Fell mit eisblauen Augen und einem hellgrauen Streifen auf der Stirn. Hab das Aussehen bei Avatar Maker gemacht:

Bild zum Beitrag

Charakter: Freundlich, ungeduldig, tapfer, energievoll

Stärken: Jagen, klettern und zuhören

Schwächen: Erklären, schwimmen und lange Strecken rennen

Mentor: Aschenteich

Schüler: Rußwind, Eichenblitz

Familie: Vater: Dämmerlicht, Mutter: Taupelz, Geschwister: Schneejunges und Rauchjunges (Nach der Geburt gestorben), Gefährte: Donnerherz, Söhne: Habichtmond und Brombeerfeder, Töchter: Lärchenfarn und Schattenbrise

Clan: BlitzClan

Sturmfluss:

Name: Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmfluss

Aussehen: Der Hintergrund ist bisschen böse, aber sie ist sehr lieb.

Bild zum Beitrag

Charakter: Liebevoll, zickig, dickköpfig und humorvoll

Stärken: Hoch springen, sprinten und besänftigen

Schwächen: Klettern, erklären und naiv sein

Mentor: Erlenschwinge

Schüler: Drosselfeder, Blitzbach

Familie: Vater: Windkralle, Mutter: Ulmenzweig, Geschwister: Rindenpfote, Grauweide und Fkiederherz, Gefährte: Flammenfrost, Söhne: Falkenschwinge, Töchter: Glanzwasser, Mondschweif

Clan: SonnenClan

Nachtwind:

Name: Nachtjunges/Nachtpfote/Nachtwind/Nachtstern

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Charakter: Sanft, verletzlich, mutig, lustig, schlau

Stärken: Schwimmen, fischen, Ausdauer

Schwächen: klettern, anschleichen, langsam reden

Mentorin: Schilfglanz

Schüler: Blütenschwinge, Eisflug, Blaubeerbart

Familie: Vater: Abendginster, Mutter: Flüstersee, Geschwister: Beerennebel, Schlangenfrost, Eichhornsprung, Gefährte: Wurzelfeder, Söhne: Eschenfall, Sonnenschwinge, Blattschatten

Clan: BachClan

Das waren meine drei Steckbriefe😊

LG Dudeldadeldi

 - (Katze, Warrior Cats)  - (Katze, Warrior Cats)  - (Katze, Warrior Cats)

Moin!

Meine Lieblings Katzen sind:

Häherfeder: Sohn von Blattsee und Krähenfeder. Bruder von Diestelblatt und Löwenglut. Heilerkatze des DonnerClans.

Blattsee: Tochter von Feuerstern und Sandsturm, Schwester von Eichhornschweif. Mutter von Diestelblatt, Löwenglut und Häherfeder, ehemalige Gefährtin von Krähenfeder. Heilerin des DonnerClans.

Erlenherz: Sohn von Brombeerstern und Eichhornschweif, Bruder von Funkenpelz. Heilerkatze des DonnerClans, jetzt im SternenClan.

Krähenfeder: Ehemaliger Gefährte von Blattsee und Nachtwolke. Vater von Windpelz. Zweiter Anführer des WindClans.

Windpelz: Sohn von Nachtwolke und Krähenfeder. Bruder von zwei unbekannten Jungen. Gefährte von Heideschweif, Vater von Fleckenpelz, Rauchnebel, Holzpfote und Apfelpfote. Krieger im WindClan.

Ahornschatten: Ehemalige Gefährtin von Apfelnacht, Mutter von Lärchenjunges, Blütenjunges und Fleckenjunges. Ehemalige DonnerClan Schülerin jetzt WDF Katze.

Streifenstern: Sohn von Muschelherz und Regenblüte, Bruder von Eichenherz. Gefährte von Weidenbriese und Vater von Fischjunges, Weidenjunges und Silberfluss. Ehemaliger Anführer des FlussClans der jetzt mit dem SternenClan jagt.

Riesenstern: Sohn von Sandginster und Bleichvogel, Bruder von Finkenjunges. Bester Freund von Jake und Anführer des WindClans der jetzt im SternenClan ist.

Jaaa ich habe gerade viel geschrieben :)

Ich bin mir nie sicher wie ich als WaCa heißen würde... hier ein paar Beispiele:

Name: Maulwurflicht

Aussehen: sandfarbene Kätzin mit braunen Pfoten, Ohren und Schnauze. Ihre Augen sind blau.

Name: Schattenjäger

Aussehen: Weißer Kater mit Schwarzem Schweif, schwarzen Ohren und eisblauen Augen.

Name: Ahornflamme oder Ahornwind

Aussehen: kräftige Schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen.

Name: Blätterrausch

aussehen: in verschiedenen Brauntönen gefleckt und gescheckter Kater mit Bernsteinfarbenen Augen.

Name: Varian

aussehen: schwarzer Kater mit blauer Strähne auf dem Kopf und blauen Augen.

Name: Windfang

aussehen: Rauchgrauer fast schwarzer Kater mit gelben Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ferretdragon  17.10.2021, 17:58

Wait … stirbt Erlen‘herz ??!?!?!?

:((( bin noch nicht so weit mit dem lesen aber er kann doch nd sterben