Lieblings Katze aus WaCa?

9 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Ich habe mehrere

Meine lieblings Charaktere sind

Baum:Er kamm einfach ziemlich Gechillt rüber obwohl seine Vergangenheit schon krass war.Ich konnte seine Gefühle gut nachvollziehen

Kieselglanz:Sie hat alles versucht um zu Habichtschwinge zu kommen und war so eine Liebevolle Mutter, sie hat den Sternclan aufgegeben um ihre Jungen zu beschützen.Sie war einfach eine der Liebsten Mütter und Gefährten in WarriorCats

Erlenherz:Ich mag ihn er hatte eigentlich ne tolle Persönlichkeit und seine Liebe war schon etwas wo für mein ihn bewundern könnte.Trozt der Liebe zu Samt hat er seine Pflichten und Lebensweise über sie gestellt

Schattenhelle:Ne volle 10/10

Pfützenglanz:Der ist Sympathisch

Häherfeder:Ich mogte ihn in Staffel 6 am meisten.Er war so warm und freundlich zu Erlenherz.Er war auch in der Staffel sehr witzig.

Federball:Er ist einfach so witzig.

Windstern:Sie war zwar Misstrauisch aber auch eine Sehr gute Freundin

Tigerkralle:Er hatte die Beste Background Story.Anders als sein Sohn hatte er gute Gründe Böse zu sein.Die Szene in Das Gesetzt der Krieger war so rührend doch auch so traurig zugleich

Holunderblüte(Schattenclan):Sie hat es nicht verdient als älteste verbannt zu werden.Sie war so Gesetzt Treu und wie sie Tigerkralle(Damals Tigerjunges) als erstes vor dem Fuchs beschützt hat war einfach heldenhaft.

Es gibt noch viele andere aber ich denke die Reichen.

Wenn ich mich entscheiden müsste hatte ich immernoch propleme mit Holunderblüte Tigerkralle Erlenherz Kieselglanz und Baum und dazu wären noch Distelblatt Zweigast und Gelbzahn

Meine Hass Charakter sind Habichtfrost und Feuerstern

Stachelfrost ist jetzt auch nicht mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Tipp für Gute frage: Der größte teil der Warrior Cats Community ist in der Themenwelt "Romane" Unter "Katzen" findet man meistens nur die Leute, die Katzen als Haustiere halten

[Spoiler Warnung]

Ich mochte Blattpfote als Schülerin. Sie war so süß und lieb und ihre Schwester so toll unterstütz. Und dann wurde sie älter und hat ihre treue gebrochen.

Ansonsten mag ich Distelblatt. Ich mag ihre Geschichte, wie sie immer dacht etwas besonders zu sein und dann doch nicht dazu gehörte. Sie hat gemordet, aber es für das richtige halten. Das Gesetz stand für sie an sehr hoher stelle und auch als sie weg war, hat sie immernoch ihren Clan unterstütz. Und die kleine Romanze zwischen ihr und Fallendes Blatt war süß.

Und Grauer Flug war cool. Er war einfach ein Vater für alle verlassenen Jungen und war einfach zu lieb für die Welt. Er hat sein Schicksaal nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Distelblatt, Sol, Wolkenschweif, Lichtherz, Wurzellicht und ein paar andere...

Distelblatt:
Sie hat alles getan um sich an die Regeln zu halten, desto schlimmer hat es sie von ihren Wurfgeschwistern getroffen als sie erfuhr das allein ihre Anwesenheit ein Bruch der Regeln vom SternenClan war.

Sol:
Bei Sol fasziniert mich einfach alles allein die Tatsache das er ein dreifarbiger KATER war. Aber ansonsten hab ich den Charakter an sich geliebt. Er hatte die anderen so gut manipuliert und seine einfache Gleichgültigkeit, seine Überzeugungskraft einfach alles.

Wolkenschweif:
Ich mag es wie er zu Lichtherz hält und sie immer beschützen wollte und immer an sie geglaubt hat.

Lichtherz:
Krasser Charakter wie sie den Mut nach ihrem Unfall mit den Hunden wiedergefunden hat.

Wurzellicht:
Sie hat einfach immer gelächelt obwohl sie unbedingt Kriegerin werden wollte und das nicht ging. Sie hat ihren Willen und ihre Lebensfreude bis zum Ende nicht verloren. Sie ist ein cooles Beispiel dafür sich nicht unterkriegen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt,

Ganz klar Häherfeder. Seine Art ist einfach super.

War zwar nicht gefragt, aber am wenigsten mag ich Feuerstern.

Wie sieht es bei dir aus?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
BadGuy13y
Fragesteller

Hallo

Ich mag Tigerstern, sehr gerne aber auch Graustreif und Russpelz sind toll.

Ich hasse Feuerstern, genau wie du, er ist, wie ich finde eingebildet und er macht irgendwie immer alles richtig und weiss alles, das stört mich sehr an ihm.

LG BadGuy132

Hi!

Brombeerkralle und Feuerstern

Finde beide sehr nett und sie sind halt meine Lieblingscharaktäre.

LG Goldblüte