Was ist eure Lieblings wings of fire oder warrior cats Katze?

11 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt :)

Wings of Fire kenne ich nicht. In WaCa ist es auf jeden Fall Feuerstern. Er ist ein starker, selbstbewusster aber auch hilfsbereiter Anführer. Außerdem ist er klug und versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. Er hat auch oft bewiesen, dass er bereit ist, für seinen Clan zu sterben.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
MondBlick776
Fragesteller

Meiner Meinung geht Feuerstern am Anfang wer immer so perfekt aber am Ende war er nicht mehr so wichtig ich fand es einfach blöd das es immer die perfekten HauptCharakter gab das hat sich aber dann ja zum Glück geändert

Möge der sternclan dir den Weg erleuchteten.

Helloo :3

Meine Lieblingskatzen aus WaCa:

Feuerstern, Stachelfrost, Wurzellicht, Ahornschatten, Flossensprung, Russpelz, Blaustern, Riesenstern, Kieselglanz, Wieselpfote

Wings of fire lese ich nicht

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Rußpelz!! Es gibt nicht viele Heilerkatzen, die so aufgedreht, aber gleichzeitig beruhigend sind. Sie hatt es nie einfach, aber sie beklagt sich nie.

(Ich hasse es, zu sagen, dass sie neidisch Sandsturm ist)

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblings Katze aus Wings of fire ist Dragon :"D

Und meine Lieblings Drachen sind wohl Sundew, Turtle, Willow, Fathom und Freedom!

Leider niemand dabei den du schon kennst:'( Aber du wirst sie früher oder später noch kennenlernen ;)

Lieblings Katze aus waca kann ich dir nicht sagen ich habe die Bücher nicht gelesen und aus Erzählungen gibt es einfach viel zu viele Katzen da steig ich nicht mehr durch :,]

aus den ersten Büchern (die ich gelesen habe) hat mir Rabenpfote sehr gefallen und von meinem anderen Wissen her fande ich Mottenflügel echt cool.

Sei gegrüßt Mondblick

Meine Lieblings WaCa Katzen sind:

Sandsturm, Blaustern, Steinfell, Krähenfeder, Riesenstern, Ampferschweif, Stachelfrost, Wurzellicht, Veilchenglanz, Rußpelz, Gelbzahn, Wieselpfote, Silberfluss, Lichtherz und Häherfeder

Wings of fire kenne ich zwar, habe es aber nicht gelesen, weshalb ich auch keine Lieblingscharaktere dort habe :(

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
MondBlick776
Fragesteller

Wir sind Team Wiesel Pfote 👍