Warrior Cats Jungs?

4 Antworten

Es gibt definitiv Jungs die es Lesen, mich und zwei Kollegen eingeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ein alter Klassenkamerad von mir, war auch ein großer Fan von Warrior Cats.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
MMMMorgentau
Fragesteller

Gut zu Wissen!!

Ich wäre da ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
MMMMorgentau
Fragesteller

Ah,liest du noch, oder hast du aufgehört?

PhoenixStern  12.09.2023, 17:24
@MMMMorgentau

Hab mal gelesen, hab auch noch ungelesene Bücher hier, aber gerade ist Pause.

Bist du ein Mädchen/Frau? Liest du noch?

Von Experte PhoenixStern bestätigt

Die Buchreihe ist hauptsächlich (New York) aktiv und ich kenne nicht jeden WaCa fan ich bin zwar ein Mädchen aber wir sollten es nicht in Sterotypen einordnen da auch alle Geschlechter nicht gleich sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe es Bücher zu lesen besonders WaCa und WoF