Warrior Cats Fellfarbe von Gefährten?

 - (Buch, Bilder, Fantasy)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es könnten Graustreif und Silberfluss sein, sie ist ja bekanntlich silbern getigert und schlank, er hingegen ist einfarbig, beziehungsweise grau. Ich hoffe, das hilft dir!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Gelbzahn1308
Fragesteller

Das wäre gut möglich, danke

Sei gegrüßt,

Also von allen Clan Katzen können es sehr viele sein. Glaube da kann man keine genaue Angabe machen, nur vermutungen.

Aber du kannst dir auch selber was ausdenken und entsprechend malen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Die erinnern mich an Graustreif und Silberfluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Vielleicht Silberfluss une Graustreif?

Wo hast du das Bild denn gefunden? Es ist voll cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Gelbzahn1308
Fragesteller

Danke, im Internet ich hab Warrior cats ausmalbild gefährten eingegeben❤

Erinnern mich an Graustreif und Silberfluss, würde sie auch so ausmalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen