Das beste inoffizielle Pärchen in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Riesenstern und Jake 40%
Rabenpfote und Mikusch 30%
Häherfeder und Wurzellicht 20%
Blattsee und Mottenflügel 10%

5 Antworten

Hey!

Also ich finde Häher passt wenn dann mit Halber Mond zsm...

Blatt und Motti sind eig auch gar nicht so schlecht...

Jake und Riese sind halt einfach knaoo hinter Rabi und Mikusch, weil die beiden echt richtig nices paur sind *~*

Aber Rabi und Mikusch ist mein Favourite!

LG Marble

Häherfeder und Wurzellicht

Sei gegrüßt :)

Die beiden wären echt ein süßes Paar❤️

Die anderen Mag ich eher nicht so.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Riesenstern und Jake

Die sind einfach soooooo süss zusammen. Es war so traurig als sie sich verabschieden mussten😢❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Riesenstern und Jake

Ich habe sie schon von Anfang an geshippt, ich hoffte sogar während dem Lesen das sie sich ihre Gefühle gestehen, war Hald leider nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Riesenstern und Jake

Ich find die passen eif gut zsm, würd aber auch gerne Rabenpfote und Mikusch nehmen, da die halt auch gut zsm passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Waca <3