Eure Meinung zum geplantem Warrior Cats Film?

7 Antworten

Von Experten SterndesLoewen und Lavendelmond bestätigt

Hi!

Da wir alle schon eine längere Weile warten müssen und mehr oder weniger davon „enttäuscht“ sind, finde ich, dass der Film jetzt so gut sein sollte, dass wir nicht nochmal enttäuscht sind, wenn wir ihn gesehen haben.

Naja, ich glaube schon, dass die Grafik, die Katzen, die Landschaft relativ gut sein sollte, aber ich glaube nicht, dass sie jeden Buch einzeln verfilmen d. h., dass sie es per Staffel machen.

Wer min. die erste Staffel gelesen hat, weiß, dass eigentlich eher vieles dadrin vorkommt und der Film wird garantiert keine 3 Stunden dauern. Ich finde, er sollte auch jeden Fall all diese Szenen beinhalten, aber bei einer normalen Filmlänge kann ich es mir nicht so gut vorstellen.

Ehrlich gesagt, wäre eine Serie ganz passen, damit z.B. 2 Serien pro Buch einer Staffel gemacht werden, aber es würden sich wahrscheinlich nicht alle so sehr darüber freuen, dazu diejenigen, die keine passende Apps (Netflix, Disney+ usw.) haben und man es nicht im Kino schauen kann.

Erstmal beruht meine Hoffnung überhaupt darauf, dass der Film in kürze produziert wird.

LG!

Uff

Tatsächlich wollen die ja die ganze erste Staffel in den ersten Film packen, also wird er sehr lang oder viele Ereignisse werden weggelassen.

Aber ich hab auch nichts dagegen einen langen Film zu sehen, hab mal bis 2 Uhr morgens mit meinen Eltern Avatar durchgeguckt (2 Filme jeweils etwa 3 Stunden aber ka obs noch mehr gibt... Hab den Storyplot auch ned gecheckt aber egal, die sahen alle cool aus xd)

LG Marble

Hallo!

Ich werde ihn vermutlich sehen, aber es wird ziemlich schwer, alles, was in den Büchern passiert in einem Film unter zu bringen. Ich glaube, im Film wird der Großteil der Handlung weggekürzt werden, deshalb werde ich ihn als Film ohne Vorlage sehen und nicht als Film zum Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Ich habe sehr gemischte Gefühle, da ich mittlerweile bezweifle, dass ein Film kommt.

Die Filmrechte wurden vor über 7 Jahren verkauft, die Produktionsfirma wurde zwischendrin gewechselt und dennoch gibt es bisher einfach nichts Handfestes.

SOLLTE es aber einen Film geben befürchte ich, dass sie die Handlung total vermurksen, was ich nicht hoffe, aber Buchverfilmungen sind immer so ein zweischneidiges Schwert.

Die Infos die man bisher bekommen hat fand ich tatsächlich vielversprechend.

Aber ansonsten stehe ich dem trotzdem Kritisch gegenüber. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er wirklich gut wird.

Wenn der Film läuft, werde ich ihn sehen. Wenn er schlecht ist, werde ich mich kurz darüber aufregen und dann vergessen, dass er existiert. Ähnlich wie bei Eragon, der letzten Staffel Game of Thrones, Avatar the last Airbender, usw...