Das schlimmste Schimpfwort in Warrior Cats?

8 Antworten

Sei gegrüßt Echoklang!

Ich finde auch, dass Fuchsherz (und Schlangenherz) eine der schlimmsten Beleidigungen in Warrior Cats ist. Fuchsdung ist auch schlimm - wird aber meistens nicht gegen Katzen gerichtet, sondern eher wie "Scheiße" oder "Mist" verwendet, wenn etwas misslingt.

Mäusehirn heißt ja so viel wie "Dummkopf". Das gehört meiner Meinung nach auch zu den schlimmsten Beleidigungen in Warrior Cats. Allerdings kann es auch im Spaß gesagt werden, um jemanden zu necken, den man gerne hat.

Meine Top 5 der schlimmsten Schimpfwörter in Warrior Cats:

#1 Fuchsherz/Schlangenherz

#2 Mäusehirn

#3 Krähenfraß

#4 Flohpelz

#5 hauskätzchen

Es gibt aber einige Beleidigungen. Du Entscheidung für meine Top 5 war wirklich sehr schwer. Hauskätzchen kann auch sehr beleidigend sein. Es heißt ja quasi "nutzlos", "kann nichts" und ist "faul".

Fischgesicht, Otterdung, Bienenhirn.... man könnte unendlich viele Beleidigungen aufzählen, die alle gleich schlimm sind.

Möge der SternenClan dir den Mut geben, solchen Schimpfwörtern zu trotzen!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Fuchs Herz, Fischgesicht, Fischmaul, Mäusehirn, ich finde eigentlich das sind so die schlimmsten. Fischfresse auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Hi Fuchsherz und Mäusehirn.

Genau wie Flohhirn.

Eine Katze in WaCa heißt einfach Fuchsherz. Schlimmster Name gefühlt. Nach Schiefmaul und Halbgesicht.

LG Froststern

GaBeKool  19.08.2023, 15:44

Mäusehirn kann aber auch neckisch liebevoll verwendet werden. Deshalb finde ich es nicht so schlimm.

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar der (für mich) schlimmsten Beleidigungen: Schlangenherz, Fuchsherz, (räudiger) Flohpelz, (Haufen) Fuchsdung (auch Fuchskot oder Fuchslosung) und Krähenfraß

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich finde Fuchsherz ein schlimmes Schimpfwort, und das schlimmste ist das mal eine Kätzin so hieß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit