Süßestes Pärchen Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Zweigast und Flossensprung sehr sehr gerne.

ich denke meine andren lieblingspaare sind:

  • Feuerstern und Sandsturm (die passen einfach voll gut zusammen, auch wenn ich Feuerstern nicht mag)
  • Graustreif und Silberfluss(🥺)
  • Wolkenschweif und Lichtherz (Die beiden sind so cool. Wolkenschweif hat sich immer gut um Lichtherz gekümmert und andersrum. Eigentlich fast das perfekte paar meiner Meinung nach)
  • Krähenpfote und Federschweif (schade das es so schnell vorbei war)

Von Heideschweif war ich absolut entäuscht.

Und ich denke mein absolutes Hasspaar sind Taubenflug und Tigerstern /-herz.

Die angebliche "RoMaNzE" zwischen Eufeusee und Habichtfrost fand ich irgendwie immer interessant, kp wieso😅

und es gab ja noch diese eine Streunerin die irgendwie in Reisenschweif oder Spitzmauskralle verliebt war, die mochte ich auch ganz gern, kann mich aber weder an ihren Namen noch an den Kater in den sie verliebt war erinnern...😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

hm.

Sandsturm und Feuerstern?

Eichenherz und Blaustern?

Löwenglut und Punktfell?

ICH HAB‘S!

Krähenfeder und Federschweif 🫶🏻🥹 sie sind so süß zusammen🥹 Federschweif‘s Tod war traurig, ja, aber vielleicht hätten sie sich sonst getrennt. Traurige Geschichte die beiden, aber letztendlich super süß. 🥰

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen