Wer ist eure Lieblingskatze bei Warrior Cats?
Meine ist Distelblatt
14 Antworten
Ich habe mehrere
Meine lieblings Charaktere sind
Baum:Er kamm einfach ziemlich Gechillt rüber obwohl seine Vergangenheit schon krass war.Ich konnte seine Gefühle gut nachvollziehen
Kieselglanz:Sie hat alles versucht um zu Habichtschwinge zu kommen und war so eine Liebevolle Mutter, sie hat den Sternclan aufgegeben um ihre Jungen zu beschützen.Sie war einfach eine der Liebsten Mütter und Gefährten in WarriorCats
Erlenherz:Ich mag ihn er hatte eigentlich ne tolle Persönlichkeit und seine Liebe war schon etwas wo für mein ihn bewundern könnte.Trozt der Liebe zu Samt hat er seine Pflichten und Lebensweise über sie gestellt
Schattenhelle:Ne volle 10/10
Pfützenglanz:Der ist Sympathisch
Häherfeder:Ich mogte ihn in Staffel 6 am meisten.Er war so warm und freundlich zu Erlenherz.Er war auch in der Staffel sehr witzig.
Federball:Er ist einfach so witzig.
Windstern:Sie war zwar Misstrauisch aber auch eine Sehr gute Freundin
Tigerkralle:Er hatte die Beste Background Story.Anders als sein Sohn hatte er gute Gründe Böse zu sein.Die Szene in Das Gesetzt der Krieger war so rührend doch auch so traurig zugleich
Holunderblüte(Schattenclan):Sie hat es nicht verdient als älteste verbannt zu werden.Sie war so Gesetzt Treu und wie sie Tigerkralle(Damals Tigerjunges) als erstes vor dem Fuchs beschützt hat war einfach heldenhaft.
Es gibt noch viele andere aber ich denke die Reichen.
Wenn ich mich entscheiden müsste hatte ich immernoch propleme mit Holunderblüte Tigerkralle Erlenherz Kieselglanz und Baum und dazu wären noch Distelblatt Zweigast und Gelbzahn
Hallo!
Ich mag zwar viele Katzen sehr gerne, aber aus der 1. Staffel ist Geißel mein Favorit, da er eine krasse Story hat und ein echt guter Kämpfer ist. Außerdem gefällt mir sein Aussehen.
Sonst habe ich auch Gelbzahn sehr gerne, sie ist eine kluge Katze mit einem tollen Charakter.
Deine Schattenfluss :)
Hi
Ich bin gerade bei Staffel 4 Band 3 deswegen kenne ich natürlich nich nicht alle Katzen. Meine Lieblings Charaktere sind pro Staffel (Eigentlich pro Buch) verschieden.
Staffel 1:
Feuerstern:
Er ist einfach so ein lieber Kater der es wegen seiner Hauskätzchen Herkunft nicht leicht hat aber er ist trotzdem so ein toller Anführer.
Graustreif:
Er ist auch einfach so lieb und trotzdem er seine Gefährtin und eins seiner Jungen verloren hat hat er nicht den Mut verloren.
Sandsturm:
Am Anfang mochte ich sie nicht so gerne aber mit der Zeit mag ich sie sehr gern da sie so ein gutes Herz hat und immer weiß was eine Katze gerade braucht.
Rußpelz:
Sie musste ihren Traum Kriegerin zu werden Aufgeben aber wurde eine so tolle Heilerkatze und gab später ihr Leben für ihre Clangefährtin.
Staffel 2:
Eichhornschweif:
Sie ist eine sehr mutige Kätzin die trotzdem sie eine Schülerin war unbedingt auf die Reise zum Wassernest der Sonne mitkommen wollte.
Blattsee:
Sie ist so eine fürsorglich Katze die es wegen ihrer Liebe zu Krähenfeder nicht leicht hatte. Sie ist weggelaufen kam aber dann wegen ihren Schuldgefühlen wieder und versuchte ihren Fehler wieder gut zu machen.
Federschweif:
Sie gab ihr Leben um das des Stammes des Eilenden Wassers zu retten.
Staffel 3:
Distelblatt:
Am Anfang mochte ich sie weil sie alles dafür getan hätte das die Gerechtigkeit Siegt. Mit der Zeit ist sie aber in meinen Augen immer komischer/verrückter geworden.
Löwenglut:
Er ist so mutig und würde sein Leben für das seiner Clangefährten geben. Er hat es geschafft sich von Tigerstern zu lösen und seinen eigenen Weg zu gehen und einer der 3 zu sein ist nicht einfach aber er meistert das so gut.
Mittlerweile ist er meine Lieblings Katze.
Häherfeder:
Am Anfang mochte ich ihn nicht weil er in meinen Augen viele Falsche Entscheidungen getroffen hat, er aber zu stur war um es einzusehen. Ihm wollte keine Katze etwas Böses aber er war immer schlecht gelaunt und hat sich selbst bemitleidet.
Mittlerweile ist das besser geworden.
Brombeerkralle:
Es gibt keinen Bestimmten Grund ich mag ihn einfach.
Staffel 4
Löwenglut:
Eigentlich aus dem selben Grund wie oben schon genannt.
Taubenpfote:
Sie ist so eine Herzensgute Katze und als einzige Schülerin bei den 3 dabei zu sein ist sicher nicht leicht. Außerdem möchte sie genau wie Distelblatt das alles Gerecht ist. Sie liebt ihre Schwester und zu wissen das sie im Dunkekwald trainiert ist sicher nicht leicht für sie.
Tigerherz:
Ich weiß im Moment ist er einer von den bösen aber ich mag ihn einfach. Es gibt keinen Grund dafür.
Häherfeder:
Er ist einfach sympathischer geworden und dafür das er noch relativ jung ist und sich gans allein um alle kranken Katzen kümmern muss macht er das echt gut.
Im Moment sind meine Lieblings Katzen:
1. Löwenglut
2. Taubenpfote
3. Häherfeder
4. Eichhornschweif
5. Brombeerkralle
Das wars auch schon wieder
Möge der Sternenclan mit dir sein
Eulenflug
Hallo!
1. Habichtfrost: War nie wirklich so richtig böse und hat es manchmal auch bereut Tigerstern gefolgt zu sein. Außerdem waren seine Motive mehr oder weniger gut. Ich schreibe auch eine FF, in der ich erzähle, was er wirklich denkt.
2. Häherfeder: Er ist sehr mürrisch und kann nicht gut mit Jungen umgehen, was ihn für mich aber sympathisch macht. Allgemein ist er ein sehr guter Charakter.
Meine ist zum einen Distelblatt (hab auch so mein Felori in Pokemon Karmesin genannten xD) Distelblatt die hatte eine echt coole Story allein weil sie sich immer ans Gesetz des SternenClans gehalten hat. Und das alleine ihre bloße Anwesenheit ein verstoß des Gesetze war war echt traurig. Sie hatte an nichts mehr geglaubt als an das Gesetz der Ahnen.
Aber ich mag auch noch Sol, Gelbzahn und einige andere Katzen