Wer ist eure Lieblings warrior cats Katze?

13 Antworten

Ich habe mehrere

Meine lieblings Charaktere sind

Baum:Er kamm einfach ziemlich Gechillt rüber obwohl seine Vergangenheit schon krass war.Ich konnte seine Gefühle gut nachvollziehen

Kieselglanz:Sie hat alles versucht um zu Habichtschwinge zu kommen und war so eine Liebevolle Mutter, sie hat den Sternclan aufgegeben um ihre Jungen zu beschützen.Sie war einfach eine der Liebsten Mütter und Gefährten in WarriorCats

Erlenherz:Ich mag ihn er hatte eigentlich ne tolle Persönlichkeit und seine Liebe war schon etwas wo für mein ihn bewundern könnte.Trozt der Liebe zu Samt hat er seine Pflichten und Lebensweise über sie gestellt

Schattenhelle:Ne volle 10/10

Pfützenglanz:Der ist Sympathisch

Häherfeder:Ich mogte ihn in Staffel 6 am meisten.Er war so warm und freundlich zu Erlenherz.Er war auch in der Staffel sehr witzig.

Federball:Er ist einfach so witzig.

Windstern:Sie war zwar Misstrauisch aber auch eine Sehr gute Freundin

Tigerkralle:Er hatte die Beste Background Story.Anders als sein Sohn hatte er gute Gründe Böse zu sein.Die Szene in Das Gesetzt der Krieger war so rührend doch auch so traurig zugleich

Holunderblüte(Schattenclan):Sie hat es nicht verdient als älteste verbannt zu werden.Sie war so Gesetzt Treu und wie sie Tigerkralle(Damals Tigerjunges) als erstes vor dem Fuchs beschützt hat war einfach heldenhaft.

Es gibt noch viele andere aber ich denke die Reichen.

Wenn ich mich entscheiden müsste hatte ich immernoch propleme mit Holunderblüte Tigerkralle Erlenherz Kieselglanz und Baum und dazu wären noch Distelblatt Zweigast und Gelbzahn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Daemmerpfote  27.01.2024, 20:32

Baum ist echt toll ich habe ihn nur leider fast vergessen

Hallo!

Ich mag zwar viele Katzen sehr gerne, aber aus der 1. Staffel ist Geißel mein Favorit, da er eine krasse Story hat und ein echt guter Kämpfer ist. Außerdem gefällt mir sein Aussehen.

Sonst habe ich auch Gelbzahn sehr gerne, sie ist eine kluge Katze mit einem tollen Charakter.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ist zum einen Distelblatt (hab auch so mein Felori in Pokemon Karmesin genannten xD) Distelblatt die hatte eine echt coole Story allein weil sie sich immer ans Gesetz des SternenClans gehalten hat. Und das alleine ihre bloße Anwesenheit ein verstoß des Gesetze war war echt traurig. Sie hatte an nichts mehr geglaubt als an das Gesetz der Ahnen.

Aber ich mag auch noch Sol, Gelbzahn und einige andere Katzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
  1. Honigfarn= ich mag ihre freundliche Art und auch, dass sie nach ihrem Tod( der sehr traurig war, wie ich finde), immernoch über ihre Schwester Mohnfrost wacht und über ihre jungen von Beerennase, obwohl sie ja seine gefährtin werden wollte
  2. Tüpfelblatt= sie ist freundlich, einfühlsam und eine der nettesten Katzen von allen Staffeln. Ich finde, Feuerstern hätte sie nicht verdient ( sorry Feuerstern-Supporter)
  3. Graustreif= einer der klügsten Kater, außerdem fande ich die Story mit Silberfluss sehr spannend
  4. Silberfluss= Und so kommen wir auch schon zu Silberfluss. Also, ich glaube, zu ihr muss ich nichts sagen. Ihr Tod war einfach mega packend genau wie ihre beziehung zu Graustreif
  5. Ampferschweif= Ampferschweif ist einfach die beste! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie mag ich ihre Persönlichkeit einfach so so gerne
  6. Rußpelz= ihre Story war einfach mega traurig. dass sie verstümmelt wurde und so keine Kriegerin mehr sein konnte. Ich fand es auch sehr spannend, dass sie in form von Rußherz wiedergeboren wurde.
  7. Froschhüpfer= er ist einfach mega symphatisch und der perfekte Gefährte, es tat mir sehr leid für ihn, dass Leopardenstern das gesetz ihm vorgezogen hat
  8. Distelblatt= ihre Story ist einfach mega spannend: Das sie nicht zu den 3 gehört, Aschenpelz getötet hat, dann fliehen wollte und verschüttet wurde
  9. Gelbzahn= ich mag ihre ruppige Art und auch die geschichte mit ihren Jungen
  10. Federschweif= sie ist einfach unglaublich freundlich und einfühlsam und ihr Tod war halt mega dramatisch
  11. Häherfeder= ich mag seinen Sarkasmus und das er sich durch seine Blindheit nicht aufhalten lässt
  12. Charly= ich finde seine Persönlichkeit einfach mega. Das er immer mit irgendwelchen geschichten anfängt, die gefühlt keiner hören will.
  13. Lichtherz= ich finde auch ihre geschichte sehr bewegend, das sie schwer verletzt wurde und dann von Blaustern einfach halbgesicht genannt wurde( Unverschämtheit!!!!!), dann aber zum Glück noch zu der Lichtherz wurde, die ich so sehr mag

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Hallo!

1. Habichtfrost: War nie wirklich so richtig böse und hat es manchmal auch bereut Tigerstern gefolgt zu sein. Außerdem waren seine Motive mehr oder weniger gut. Ich schreibe auch eine FF, in der ich erzähle, was er wirklich denkt.

2. Häherfeder: Er ist sehr mürrisch und kann nicht gut mit Jungen umgehen, was ihn für mich aber sympathisch macht. Allgemein ist er ein sehr guter Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.