Mögt ihr Distelblatt oder Löwenglut aus Warrior cats mehr?

5 Antworten

Also ich persönlich mag Distelblatt mehr. Löwenglut (oder wie meine Autokorrektur sagt Löwenflut) mag ich nicht wirklich.

LG Liberlo

Anonym1311387
Fragesteller

Im Buch steht Löwenglut

ich mag Distelblatt mehr Löwenglut mag ich eher nicht so aber Distelblatt schon..... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Distelblatt! Ich finde Löwenglut ist so ein bisschen vom Charakter her wie Tiegerstern...

puh schon lange her das ich das gelesen habe aber ich persönlich mag Löwenglut mehr, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löwenglut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Hund 🐶