Löwenglut, Distelblatt oder Häherfeder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Häherfeder🐦🪶 73%
Löwenglut🦁🔥 18%
Distelblatt🌿🍃 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Häherfeder🐦🪶

Es ist mal ein anderer Charakter, es ist dieses Feuerstern Getue mit: ich muss alles richtig machen, ich bin der Gute hier usw. Häherfeder hat ein gutes Herz, scheut sich aber nicht davor seine Meinung durchzudrücken und auch mal etwas ruppiger zu werden.

Löwenglut🦁🔥

Löwenglut ist mutig, tapfer und will die Katzen um jeden Preis beschützen. Er ist nicht böse, sondern seine Krallen machen manchmal einfach irgendwas, was er hinterher bereut. Er gibt nicht auf und unterstützt diejenigen, denen keiner Glauben will, sagt aber klar seine Meinung und schreckt nicht davor zurück, für die Katzen, die ihm wichtig sind, sein Leben zu riskieren, und vertraut auf den SternenClan und das Gesetz der Krieger, aber auch Katzen, denen eine wichtige Mission aufgetragen worden ist. Und er kann vergeben. Für mich einfach ein super Krieger!!!

LG WaCaKriegerin

Häherfeder🐦🪶

Heyo

ich mag Höherfeder von Anfang an ganz klar am meisten von den drei. Klar, er war und is oft eher mürrisch aber ich finde er ist ein echt guter Heiler geworden und auch so mag ich ihn, er ist stark und möchte vieles alleine schaffen und oft fand ich es echt doof wie die clan gefährten nicht so arg an ihn geglaubt haben. Er hat einen coolen charakter welcher gut umgesetzt wurde in der story und ich liebe Häherfeder einf und ab und an gabs auch echt lustige momente haha und er hat einf nh starke persöhnlichkeit, er hat eine meinung und versucht sie durchzusetzen und hat sich mach und nach den respekt erarbeitwn können von seinen cöan gefährten und bin so stolz auf ihn haha

außerdem ist er neben Feuerstern und Tüpfelblatt mein Lieblingscharakter in der Reihe

Distelblatt habe ich immer am allerwenigsten gemocht, ich weiß nicht vom charakter her mochte ich sie iwie nie, sie wirkte auf mich immer so kp arrogant bzw hpchnösig oder idk wie ich es beschreiben kann haha klar ich fand mutig wie sie aschenpelz getötet hat oder wie sie immer versucht hat eine gute kriegerin zu sein aber sie war mir dabei von anfang an iwie unsympathisch, kp ob jmd versteht wie ich des meine gaga

und mun zu Löwenglut, ich fand den eigtl cool joa und er war immer für Häherfeder da und er war acht süß zu Taubenflug aber ich fand das sobald er des mit der macht der drei und seiner unverwundbarkeit wusste war er meiner meinung nach etw überheblich damit im sinne von unvorsichtigkeit und beweisen das er der beste is iwie also so kams mir vor und deshalb mochte ich auch ihn iwie nie so wirklich nur am anfang als er nich nen schüler war sobald er krieger war war ich ihm iwie eher abgeneigt auch das er so in den mittelpunkt gezogen wird und einf med aktzeptieren kann wieder normal wie jede andere katze zu sein i mean er soll sich ned so aufspielen jede katze is verwundbar und er hatte seinen spaß mit der unverwundbarkeit er kann froh sein das er noch lebt meiner meinung nach und das rußherz ihn liebt sie is eine tolle katze

Häherfeder🐦🪶

Hi! Also ich mag Häherfeder am meisten. Er einfach so ein liebenswürdiger, knurriger alter Kater. Na ja, alt nicht gerade.

Und du?

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Häherfeder🐦🪶

Ich mag ihn irgendwie gerne weil er so geachtet und respektiert is trotz seiner yblindheit und so und ich mag seine mürrische art und es ist eine eig. Echt schöne story auch mit halber Mond.

Wie siehst du es? Vg

MondblitzStern
Fragesteller

Ich mag ebenfalls Häherfeder am liebsten😃