Welcher Warrior cats Anführer ist der beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesenstern ^^ ich finde ihn am sympathischsten, aber auch Nebelstern ist gut, sympathisch und net. Aber auch Geißel, der Anführer vom BlCl ist cool. Jedoch kommt dies für mich immer auf den Charakter an. Kiefernstern da mußte ich echt überlegen warum, also ich mag ja auch Aschenpelz aber Kiefernstern, hm ich fand es gut wie er den Clan geführt hat . Nach Kiefernsterns Wahl, mußte ich meine Meinung zu ihm endern. Streifenstern ist auch eine Legende die es nur einmal gibt. Abenstern ist halt, hm da kann man nichts zu sagen. Wen man ganz ehrlich ist. Gibt schon gute Anführer. aufgelistet meine:

  1. Riesenstern
  2. Geußel
  3. Kiefernstern
  4. Streifenstern
  5. Nebelstern
  6. Abenstern

Lg Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Weit bin ich noch nicht, aber bis jetzt fand ich das Geißel der beste Anführer war. Er wusste wie er seinen Clan zuleiten hatte.

Blaustern war allerdings auch wirklich eine gute Anführerin. Am Ende leider etwas nachlässig geworden, aber sie starb für ihren Clan und hatte sich auch immer für diesen eingesetzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Meine lieblings Anführer sind Riesenstern und Nebelstern. Riesenstern ist immer freundlich gewesen und Kämpfen aus dem Weg gegangen. Hätte das was mit seiner Vorgeschichte zu tun? Und bei Nebelstern ist es ähnlich. Sie ging Kämpfen aus dem Weg und war immer sehr respektvoll.

Ich habe eine Rangliste ikr:

  1. Riesenstern
  2. Streifenstern
  3. Hasenstern
  4. Flussstern
  5. Brommbeerstern
  6. Heidestern
  7. Abendstern
  8. Spinnenstern
  9. Donnerstern 10. Kurzstern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
MondblitzStern
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll xD

Ich mag den WindClan eigentlich gar nicht, (ich finde die Katzen z.B. unter Kurzsterns Führung zu aggressiv. Mit Riesenstern waren sie vom DonnerClan fast ganz abhängig.....Außerdem könnte ich nie dem WindClan beitreten wegen:

• Der Beute

• Des Territoriums

• Dem Verhalten der Katzen

Nicht böse gemeint, nur weil du Riesenstern z.B. auf Platz 1 gesetzt hast, aber jeder hat natürlich eine eigene Meinung ^^

Donnerstern, Abendstern, Brombeerstern und Streifenstern finde ich aber eigentlich schon ziemlich nett:-)

Was sagst du dazu?

Denkst du nicht, dass die WindClan-Katzen zu abhänging vom DonnerClan waren und mit Kurzstern (ohne Grund?) zu aggressiv waren?

LG Mondstern 🌕⭐

Splashstar  26.07.2022, 11:08
@MondblitzStern

Grüß dich ^^

Ich mag den WindClan schon sehr gern, aber ich möchte nicht so Spoilern, weil Kurzstern auch seinen Grund hatte.
Wenn man das so sieht, hab ich die letzten 4 Anführer mit aufgelistet: Heidestern, Riesenstern, Kurzstern, Hasenstern.

Und ich mag alle sehr gern.

was du sagst, stimmt wirklich. Der WindClan war abhängig, aber er brauchte zurzeit Hilfe, da (wie du schon wissen solltest) der Schatten- und FlussClan ihn vertreiben wollten und ihn zusammen angegriffen hatte.
Außerdem wurde in Riesensterns Rache (Riesensterns Spezial) am Ende eine Prophezeiung an Riesensterns gegeben.

Es ging um Jakes Sohn, wie wir ihn als Feuerstern kennen. Ich bin mir nicht sicher, aber entweder sollte Riesenstern ihn dort „vertrauen“ oder noch irgendwas. Ich schau noch mal nach.

So könnte er eventuell abhängig geworden sein.

Zu Kurzstern: Er hatte ja seinen Grund, den ich lieber nicht Spoilern werde.

Kurzsterns Katzen waren in Krähenfeders Prüfung ganz ok, aber haben immer so einen Aufdrang wegen dem Großen Kampf gegen den WdF gemacht. Viele Katzen aus den Clans haben ja dort trainiert um danach gegen die anderen Clans zu Kämpfen, darunter auch viele WindClankatzen. Da gab es viele Konflikte, auch weil Kurzstern Hasensprung zum Stellvertreter machte, welcher im Wald der Finsternis trainierte. Sie hatten auch Hermeline, die sie bekämpfen mussten, aber ohne Hilfe des DonnerClans nicht schafften.

Sorry wenn ich dich gespoilert hab :,(

Flussstern. Ich liebe seinen Charakter,seinen Stolz,seine offenheit und seinen Mut. Er ist einfach einer meiner Lieblingscharaktere. Sonst noch Streifenstern und Riesenstern. Außerdem mochte ich Abendstern irgendwie. Wen magst du am liebsten ? VG

MondblitzStern
Fragesteller

Meine LieblingsanführerIN ist Nebelstern:-) Außer Tigerstern & Brombeerstern mag ich die männlichen Anführer nicht so gern xD