Weiß nicht so genau. Er ist auf jeden Fall schuld das das angefangen hat.

Aber dieser ständige Druck mit den Kommentaren etc. verändert den Menschen auch sehr. Irgenwann denkt ist man so gestresst, dass man einfach nicht mehr klar denken kann.

...zur Antwort
Eine andere Katze (Welche?)

Das kann man nicht wirklich beurteilen.

Blaustern ist physisch Krank geworden und hat wirklich viel verloren (Schwester, Gefährte und ihre Jungen konnte sie lange nie besichtigen) und dann halt noch der verrat... Allerdings hat Sturmpelz in innerhalb von 2 Büchern seine komplette Familie (Haupt) verloren und seine Mutter konnte er nie kennenlernen. Ahornschatten hat auch sehr viel verloren in kurzer Zeit und Geißel wurde von klein auf schon gemobbt ._.

Ich glaub nicht das man das gut beurteilen kann. Aber ich würde von dem hier genannten Katzen einfach mal Blaustern sagen.

...zur Antwort
seltene Vorsilben und häufige Nachsilben

Finde ich so am schönsten. Hört sich wie ein Krieger Name an hat aber ein besonderes Merkmal. Bspw: Eichhornschweif oder Leopardenstern (ich weiß gerade nicht, wie ihr Kriegername war)

Aber wenn es um Namen Ideen geht, entwerfe ich lieber Stammes Namen.

...zur Antwort

Der sollte ja vor 2 Jahren gemacht sein. Ich weiß auf Anhieb nicht wieso das so lange dauert, aber ich habe vor einigen Monaten noch gelesen, das der auf jedenfall nicht eingestellt wurde.

https://www.warriorcats.de/die-filmrechte-zu-den-warrior-cats-sind-verkauft/

Übrigens gibt es 2 Potenzielle Youtuber die das erste Buch animieren. Wird beides auf Englisch sein, aber vielleicht ist das ja was:

1. https://youtube.com/c/WCAnimated

2.https://youtube.com/channel/UC4BLhsBqECQZXuzVs4MU8lA

...zur Antwort

Funktioniert bei mir halt einfach nicht. Letztens sagte ein junge in meinem Philosophie Kurs, das ich einfach aufhören soll atheist zu sein und einfach zu irgendeiner Religion gehen sollte.

Darauf hin sagte ich diesem Jungen, dass das gar nicht Mal so einfach ist, da ich mich selbst nicht dazu zwingen kann einfach an was zu glauben.

Das ist ein dummer Vergleich, aber das ist genauso als würde jemand sagen, da man einfach so glauben sollte, das es fliegende Kühe gibt. Man kann zwar ja sagen, aber wirklich glauben tut man das nicht.

...zur Antwort
Distelblatt

Ich mag Efeusee echt, aber Distelblatt hätte es eigentlich sein müssen. Sie war immerhin die Schwester.

...zur Antwort
Graustreif

Ich bin da noch nicht dran, wusste aber schon das er stirbt. Ich war wirklich sehr traurig darüber, das es gar keinen Charakter gibt/gab, der von Anfang bis Ende dabei ist/war.

Ich weiß, das wäre sehr unrealistisch, weil eine Katze nicht so alt wird, aber es ist trotzdem traurig...

...zur Antwort

Kann ich spüren.

Außerdem ist Luft ja wohl etwas was nachgewiesen ist.

...zur Antwort

Rabenpfote und Feuerstern. Das wird schon in Staffel 1 Buch 1 gesagt und sogar in Staffel 2 Buch 3 wird dieses Thema nochmal angesprochen.

Neben den beiden würde ich sagen, dass er sich aber mit allen anderen Clan Mitglieder gleich gut versteht.

Am Anfang von Staffel 1, möchten Sandsturm und Borkenpelz Graustreif, Rabenpfote und Feuerstern ja nicht, aber das hat sich dann geändert, als sie Krieger wurden.

Seine 2 Gefährtinen Millie und Silberfluss sind wahrscheinlich auch vorher gut mit ihm befreundet gewesen.

Vielleicht auch noch sein Mentor Löwenherz.

...zur Antwort

Dann nehme ich wie immer den modernen Satanismus (und Nein, dass sage ich nicht weil ich was gegen Christen habe oder so!)

Ich sehe an dieser Religion nichts schlimmes wirklich. Außer das diese Religion auffordert, dass man seinen Trieben nach gehen soll. Das kann etwas daneben gehen wenn man jedem seiner Bedürfnisse folgt ...

...zur Antwort

Moderner Satanismus.

Bevor jetzt Urteile kommen, ließt euch das selbst einfach Mal durch was da eigentlich Sache ist!

...zur Antwort

Ich wohne in NRW da sind eigentlich schon relativ viele. Klar, das sind meine ganzen Städte mit Metalheads, aber wenn man dann Mal so für eine Stunde in die Stadt geht sieht man mindestens 2, haha.

Essen, Düren, Aachen, da sind eigentlich immer welche. Oft man über 30 Jahre, aber es gibt auch welche die 13-16 sind.

...zur Antwort

Andere Leute stellen sich auf Gebäude um Rum zu schreien das es Gott XY gibt.

Und ganz ehrlich ihr Theisten macht das das doch auch! Wenn ich jetzt sagen es gibt keinen Gott, gibt es immer einen Heini der sagt, es gäbe wohl einen. Das ist halt so bei verschiedenen Meinungen.

...zur Antwort

Du kannst auf Mpc's klicken und dann auf Mitbewohner. Die geben dir wöchentlich dann 350$.

Heißt aber dann das die in deinem Haus wohnen. Zwar sind die nicht im Spielstand, wohnen trotzdem da. Das funktioniert aber auch nur bei Mpc's, die kein Haus haben, zum Beispiel Barkeeper. Außerdem machen die viel Ärger. Laden Leute in dein Haus ein, machen Müll etc. oder fangen an mit dir zu flirten.

...zur Antwort

Er ist wirklich physisch gestört gewesen, aber das ist kein Grund für hate.

Er hatte Talent ja, aber dennoch war er halt nicht gesund.

...zur Antwort