Warrior Cats // Wer hatte das schlimmste Leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eine andere Katze (Welche?) 57%
Ahornschatten 29%
Streifenstern 14%
Blaustern 0%
Gelbzahn 0%
Schneejunges 0%

3 Antworten

Eine andere Katze (Welche?)

Das kann man nicht wirklich beurteilen.

Blaustern ist physisch Krank geworden und hat wirklich viel verloren (Schwester, Gefährte und ihre Jungen konnte sie lange nie besichtigen) und dann halt noch der verrat... Allerdings hat Sturmpelz in innerhalb von 2 Büchern seine komplette Familie (Haupt) verloren und seine Mutter konnte er nie kennenlernen. Ahornschatten hat auch sehr viel verloren in kurzer Zeit und Geißel wurde von klein auf schon gemobbt ._.

Ich glaub nicht das man das gut beurteilen kann. Aber ich würde von dem hier genannten Katzen einfach mal Blaustern sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Eine andere Katze (Welche?)

Das mag zwar auf dem ersten Blick irgendwie seltsam rüber kommen, aber eindeutig Gänsefeder und Gelbzahn. Sie habeb beide den selben Grund.

Streifenstern

Er hat mit eines der schwersten fand ich hier ne Liste

  1. Streifenstern
  2. Ahornschatten
  3. Blaustern
  4. Gelbzahn
  5. Geißel
  6. Riesenstern
  7. Distelblat

Soooo LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^