Für welche Warrior Cats Katze würdet ihr euer Leben geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Häherfeder 40%
Eichhornschweif 20%
Bromberstern 20%
Krähenfeder 10%
Maulberglanz 10%
Blattsee 0%
Tigerherz 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Von dieser Auswahl am ehesten Eichhornschweif und Maulbeerglanz, da diese zu meinen Lieblingskatzen gehören und beide, vor allem Eichhornschweif, sehr stark sind.

Wenn wir von dieser Auswahl absehen…

SPOILER!!

  • Stachelfrost: Ich musste bei ihrem Tod so heulen und sie hat es einfach nicht verdient, für immer weg zu sein. Ich hätte alles gegeben, um ihr wenigstens nochmal die Möglichkeit zu geben, mit Wurzelquell oder Efeusee zu sprechen.
  • Blaustern: Sie hat ebenso super viel durchgemacht, hatte es zu Lebzeiten extrem schwer und musste immer mit Verlusten leben. Damit sie immerhin ein tolles SternenClan-Leben hat, würde ich echt sehr viel tun.
  • Efeusee: Meine absolute all time Lieblingskatze, sie ist so unfassbar mutig und ich beneide sie dafür, dass sie für ihren Clan so viel aufs Spiel gesetzt hat, ich würde vorallem für Efeupfote, die nie wirklich eine Stimme hatte, die immer von ihrer Schwester in den Schatten gedrängt war, alles tun.

Ansonsten noch Feuerstern oder Zweigast, möchte diese Antwort aber nicht zu lang machen^^

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Sprungschweif  26.02.2023, 15:24

Alles genau gleich 🟰 ✨❤️

Maulberglanz

Hat immer zu Mottenflügel gehalten! Total tolle Heilerkatze und Freundin ✨✨✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen
Häherfeder

Ich find ihn und seinen Charakter einfach toll. Ansonsten noch Ahornschatten oder Gelbzahn, beide haben ein solches Leben, was sie führen mussten, nicht verdient. Normalerweise heule ich bei Büchern oder Filmen nicht, aber-Achtung Spoiler- bei den Toden musste ich einfach heulen :'(

Häherfeder

Hährfeder/Stein er kann zwar nicht sterben weil ja Stein ist aber niemand anderen!

HeidenachtNr1
Fragesteller

Ja Häherfeders Charakter ist einfach nur geil :)

Es gibt so viele Katzen, aber vor allem entscheide ich mich für Blaustern, Feuerstern, Efeusee, Stachelfrost, Wurzellicht, Tüpfelblatt, Riesenstern, Zweigast, Flossensprung usw.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️