Von welcher Katze aus Warrior cats würdet ihr euch ein Adventure wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jemand anderes(wen?) 60%
Mikusch 13%
Borkenpelz 13%
Sandsturm 7%
Prinzessin 7%
Farnpelz 0%
Dornenkralle 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes(wen?)

Heyy :)

Ganz klar Efeusee. Sie hat schon super viel erlebt (Wald der Finsternis, Stachelfrost, Taubenflug etc.) und es wäre super spannend ihre Sichtweise aller Dinge zu sehen. Dies war ja teilweise in der vierten Staffel so und ich fänd noch ein Special Adventure mit ihr so unfassbar toll!! Sie ist so unterbewertet und allgemein einfach ein super Charakter.

Mich würde auch Schneepelz’ Lebensgeschichte sehr interessieren, obwohl wir diese in Blausterns Prophezeiung ja schon teilweise mitbekommen, ist dies ja Blausterns Sichtweise und nicht die von Schneepelz. Sie hat schon sehr viel erlebt und ich fänd es einfach super spannend!! Vor allem ihre Beziehung mit Stachelkralle und wie diese sich entwickelt hat. Dies wurde aus Blausterns Sichtweise ja nur sehr wenig erwähnt.

Außerdem:

  • Zweigast, sie hat ja oft den Clan gewechselt etc und es war zwar in der sechsten Staffel etwas aus ihrer Sichtweise dabei, jedoch fände ich es super, wenn mehr auf sie eingehen würde, auch die Sache mit ihrer Mutter etc ^^
  • Wurzelquell, ich fand seine und Stachelfrosts Liebesgeschichte total süß. Echt traurig, wie das Ganze geendet hat. Mich würde einfach vieles aus seiner Sicht sehr interessieren!
  • Rußpelz, das wäre einfach echt cool! Vor allem die Sache mit Rußherz und ihrem Unfall etc. Der zum Beispiel wurde ja von Feuersterns Sichtweise beschrieben. Ihre Wahrnehmung der spannenden Dinge, die mit ihr passiert sind, wäre einfach super zu hören.
  • Blumenfall, sie war ja auch im Wald der Finsternis und hat sehr unter Millies Vernachlässigung ihr gegenüber gelitten. Auf sie wurde kaum eingegangen und ihr Erlebnis der Dinge wurde schon fast ignoriert. Sie hat einfach echt viel mehr Aufmerksamkeit verdient und ich fänd ihr Special Adventure echt cool, würde es sofort lesen!!

Auch Katzen wie z.B. Drosselpelz oder Maulbeerglanz etc. wäre super, aber kann das irgendwie nicht erklären haha

Ich hoffe, ich konnte helfen!!^^

Welche Special Adventures hättest du denn gerne ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Snowfur  11.03.2023, 21:32

Danke für den Stern <3

Jemand anderes(wen?)

Also einerseits würde ich gerne noch mehr zu Häherfeder lesen (Ja, es gibt zwar schon zwei Staffeln in denen er ein Hauptcharakter ist, aber er ist meine absolute Lieblings Katze) Ich fände zB die 7. Staffel aus seiner Sicht interessant, muss natürlich nicht so lange sein, aber mich würden seine Gedanken zum Verschwinden des SternenClans sehr interessieren.

Eine andere Katze die ich richtig spannend finde ist Stein. Über ihn weiß man fasst gar nichts, nur dass er irgendwie älter als so ziemlich alle anderen ist. Ich glaube er hat ja schon vor Fallendes Blatt, Schwinge des Hähers usw gelebt. Was war also vor ihnen? Das fände ich wirklich interessant, also wenn man noch weiter in die Vergangenheit geht.

Lg Nachtschatten

Jemand anderes(wen?)

Ich würde mir ein Special Adventure/ Short Accenture von Efeusee und Vogelflug wünschen. Bei Efeusee würde mich interessieren, wie sie zu Rauchklang gekommen ist und bei Vogelflug, wie sie sich im DonnerClan mit ihren Jungen einlegt und wie sie mit dem Gefühl umgeht, dass ihr ganzer Clan, ihre Familie und ihre Freunde alle weggegangen sind.

Auch würde mich interessieren, wie das Leben der Schwestern abläuft.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, Aber die ganzen Bücher würden auch als Graphic Novel toll sein.

Mikusch

Ich weiss gerade nicht ob es das schon gibt. Wenn nicht währe es bestimmt spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Meine Liste:

- Flossensprung

- Schneevogel

- Schneejunges

- Wulle

- Habichtfrost

- Geissel

- Wurzellicht

- Russpelz

- Aschenpelz

- die Schwestern

- Sol

- Mikusch

...

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️