Warrior Cats short adventure?

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich habe alle gelesen😉

Zu empfehlen sind eigentlich alle. Aber meine persönlichen Lieblinge:

  • Ahornschattens Vergeltung
  • Distelblatts Geschichte
  • Tüpfelblatts Herz
  • Blattsees Wunsch

Am besten gehst du jedoch danach, welche Charaktere dich interessieren. Alle Short Adventures sind für sich besonders und alle sind unterschiedlich. Am besten fängst du einfach mit deinen liebsten Charakteren an. Du kannst ja im Laufe der Zeit noch alle lesen :3

Ganz besonders empfehle ich aber Ahornschattens Vergeltung! Da erfährst du warum sie überhaupt so böse wurde.

Viel Spaß beim Lesen :))
Ganz liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Lavendelmond  17.08.2023, 19:37

Ahornschattens vergeltung ist glaube ich eines meiner Lieblings Warrior Cats Bücher

Hi!

Ich weiß nicht genau, wen du am liebsten magst, aber du kannst ja ein wenig schauen, vielleicht gibt es ja einen kurzen Spezial zu deinem Lieblingscharakter ^^

Bis jetzt hat mir persönlich “Ahornschattens Vergeltung” gefallen!
Sehr fesselnd und eine echt gute Geschichte.

Ansonsten war Rabenpfotes Abschied auch ganz toll <3

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Sei gegrüßt,

Ich habe zwar noch nicht alle gelesen, aber kann eigentlich alle empfehlen (super hilfreich, ich weiß). Ansich musst du entscheiden welcher geschichtliche Teil dich interessiert und welche Charaktere du magst.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Du musst unbedingt Ahornschattens Vergeltung lesen und mir dann deine Meinung sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Meine Lieblings Short Adventures sind

  • Blattsees Wunsch
  • Ahonrschattens Vergeltung
  • Distelblatts Geschichte
  • Rabenpfotes Abschied

Kann ich dir alle sehr empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby