(Bitte unbedingt abstimmen!) Kennt ihr Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich bin ein RIESENfan von Warrior cats! Natürlich lese ich es! 56%
Davon habe ich schon gehört, aber ich habe es noch nie gelesen! 21%
Nein, habe ich noch nie gehört! 5%
Ein/e Freund/in von mir liest es, ich selber lese es aber nicht! 5%
Ich kenne und lese Warrior cats. 5%
Ich mag Warrior cats und lese es. 5%
Ich habe davon gehört, ich möchte es noch lesen! 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein RIESENfan von Warrior cats! Natürlich lese ich es!

Hi! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Warrior Cats!

Ist meine Lieblingsbuchreihe und wirklich sehr spannend und gut geschrieben. Auch toll finde ich, das es gefühlt unendlich viele Bücher davon gibt. Und man am liebsten alle an einem Tag lesen möchte. Katzen sind außerdem meine Lieblingstiere, deswegen habe ich auch angefangen Warrior Cats zu lesen. Und ich muss sagen, das habe ich wirklich nicht bereut.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Ich bin ein RIESENfan von Warrior cats! Natürlich lese ich es!

ich liebe es.

Die Charaktere sind meine Freunde und ich bin traurig wenn meine Fav. Charaktere sterben

ich bin bei der 5 Staffel Band 1 (habe aber noch nd angefangen weil ich das Buch noch nd habe)

ich lese diese Bücher nicht

Ich lebe sie.

Ich kenne und lese Warrior cats.

Ich wollte einfach mitmachen und meine Erfahrung zu Warrior Cats kundtun.Nun ja,ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich,aber schon jetzt von dieser Buchreihe so sehr fasziniert,dass ich es kaum bis zum zweiten Band der ersten Staffel erwarten kann und deshalb das Hörbuch aufmerksam höre [werde das Buch auch lesen,wenn es am Mittwoch,oder früher endlich da ist].Mein Lieblingsclan ist der Schatten Clan und meine Katzen Favoritin ist Blaustern.

Ich bin ein RIESENfan von Warrior cats! Natürlich lese ich es!

Ich könnte ohne WaCa nicht leben!!!(im wahrsten Sinne des Wortes ich habe ein podcast und ohne Warrior Cats wär es ein podcast über White Fox (ist eigentlich auch toll kennt aber fast niemand))

Woher ich das weiß:Hobby
Ich bin ein RIESENfan von Warrior cats! Natürlich lese ich es!

Ich liebe es einfach. Es sind Tolle Bücher und man kann einfach nicht aus dieser welt entkommen. Sie zieht dich in ihren Bann bevor du Spitzmaus sagen kannst. Außerdem finde ich es toll wie viel man sich mit WaCa beschäftigen kann auch außerhalb der bücher mit RPGs,Zeichnen,Podcasts und so weiter…

Naja mehr gibt es nicht zu sagen ich liebe die bücher einfach VG dein Blitzschweif