Ist Warrior Cats die beliebteste Buchreihe auf der Welt?

11 Antworten

Nein das leider nicht, da ist es eher Harry Potter, auch wenn ich die Harry Potter Buchreihe echt ermüdend finde. Die Filme sind gut. Da ist Warrior Cats schon spannender und würde sagen diese ist auch nicht unbekannt, es kommt eben drauf an in welchen Kreisen man ist, würde es eine Serie oder richtigen Film zu Warriors Cats geben würde sie eindeutig noch mehr Reichweite haben, aber eine größere Community als Legende der Wächter hat Warrior Cats aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Nein ich denke nicht aber sie ist sehr beliebt.

Auf jeden Fall ist das die beliebteste Buchreihe für mich :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich würde auf Harry Potter oder Herr der Ringe tippen, da die Bücher wesentlich beliebter als WaCa sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich würde schon sagen einer der beliebtesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie