Welches ist euer Lieblingsschimpfwort in Warrior cats?
Hey! Hier dürft ihr abstimmen welches Schimpfwort aus warrior cats euer liebstes ist! Lasst Kommis da!
13 Stimmen
6 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Fantasy, Erin Hunter, Fanfiction
Mäusehirn
Aber ich liebe auch Mäusedung, Fuchsdung und joa eigentlich alle :3
LG deine Lavendelmond
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats
Trampeliger Dachs
Nawww das habe ich ja noch nie gehört… Wann kommt denn das vor? Abe dich finde alle voll listig ^^
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
Fantasy, Erin Hunter, Warrior Cats
Mäusehirn
Ich liebe diese Wort. Verwende es immer wieder mal in meiner Fanfiction oder sage es aus Spaß zu meiner Schwester:)
Dummer Fellball und Fischgesicht mag ich auch (SPOILER BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG ) vor allem wo Blaupelz Eichenherz so nennt😻
LG Silberschweif
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buch, Fantasy, Erin Hunter
Mäusehirn
Das mag ich
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Warrior Cats
Benutz ich überall und zu jeder Zeit, mein Lieblingswort xD
LG Marble <3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Staffel 1 Band 1 sagt Feuerpfote das zu Graupfote.
XD