Welches ist euer Lieblingsschimpfwort in Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mäusehirn 46%
Spatzenhirn 23%
Trampeliger Dachs 15%
Fischgesicht 8%
Fuchsdung 8%
Mäusedung 0%
Dummer Fellball 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mäusehirn

Aber ich liebe auch Mäusedung, Fuchsdung und joa eigentlich alle :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Trampeliger Dachs

Nawww das habe ich ja noch nie gehört… Wann kommt denn das vor? Abe dich finde alle voll listig ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.

Mäusehirn

Ich liebe diese Wort. Verwende es immer wieder mal in meiner Fanfiction oder sage es aus Spaß zu meiner Schwester:)

Dummer Fellball und Fischgesicht mag ich auch (SPOILER BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG ) vor allem wo Blaupelz Eichenherz so nennt😻

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mäusehirn

Das mag ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Benutz ich überall und zu jeder Zeit, mein Lieblingswort xD

LG Marble <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung