Was ist eurer Lieblings Charakter bei Warrior Cats?

Russpelz 39%
Feuerstern 21%
Blattsee 21%
Weisspelz 7%
Geißel 7%
Eichenherz 4%
Schneepelz 0%

28 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee

Meine aller aller lieblings Katze ist Ampferschweif

Ich mag Blattsee sehr sie ist eine meiner TOP5 Lieblings Katzen von WaCa

Russpelz mag ich auch sehr gerne.

Ich mag eigentlich alle Heilerinnen sehr gerne (Mottenflügel,Mottenflug,Gelbzahn u.s.w ) AUSSER TÜPFELBLATT.

Hier meine TOP10 lieblings Katzen:

1. Ampferschweif
  2. Mottenflügel
  3. Blattsee
  4. Grauer Flug
  5. Stachelfrost
  6. Krähenfeder
  7. Weisspelz
  8. Mikusch
  9. Moosjunges
  10. STOCK

Das ändert sich allerdings oft ausser platz 1 der bleibt🥰

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab Warrior Cats bis zur 7ten Staffel gesuchtet😁

Weisspelz

Von den aufgelisteten hier ist es Weisspelz. Aber meine Lieblingscharaktere sind Wurzellicht und Schilfbart, aber auch noch viele mehr.

Meine Auflistung von den Charakteren oben wäre so:

1. Weisspelz
  2. Geissel
  3. Eichenherz
  4. Geissel
  5. Schneepelz
  6. Blattsee
  7. Feuerstern
  8. Russpelz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Geißel

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Er tut mir leid, denn wenn seine Kindheit nicht so blöd gewesen wäre dann wäre er wahrscheinlich eine der besten Charaktere gewesen.

Seine Lebensgeschichte:

Geißel wurde als Sohn von Jake und Quite geboren, er war ein Hauskätzchen doch er war sehr klein, weil es zu den anderen und würde deswegen von seiner Mutter „Kurzer“ getauft.

Aufgrund seiner Größe wurde von seinen Geschwistern gemobbt, und als er eines Tages durch den Wald lief, wurde er von den DonnerClan-Katzen Stachelkralle, Tigerpfote und Blaupelz entdeckt.

Tigerpfote wollte den kleinen Geißel der noch ein Junges war angreifen. Stachelkralle ermutigt ihn sogar noch dazu, doch Blaupelz gefällt das alles gar nicht. Tigerpfote griff dann tatsächlich Kurzer an und Kurzer schwor ewige Rache.

Später benannte er sich selber zu Geißel um und Anführer des BlutClans.

In der Schlacht um den Wald wurde er von Feuerstern, Halbbruder getötet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Feuerstern110 
Beitragsersteller
 02.05.2024, 19:00

Ich danke dir,Crystallpool

Sei gegrüßt!

Von diesen hier mag ich niemanden so sehr, aber hier meine anderen Lieblingskatzen.

Tja, ich mag mehrere Katzen gern, hier ein paar mit Begründung (Achtung, Spoilerwarnung für verschiedene Bände):

• Schattenhelle: Keine Ahnung wieso, ich mag ihn einfach. Zuerst, in Tigerherz Schatten, war er mir ziemlich egal. Doch dann, ab Bernsteinpelz Clan fand ich ihn immer interessanter, wobei ich ihn erst in Staffel 7 wirklich interessant fand. Er wollte die Clans schließlich nicht mit Absicht in das Vergehen schicken! Und so finde ich ihn toll - zumal ich auch seine beiden Eltern gut leiden kann.
  • Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
  • Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.
  • Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
  • Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
  • Wolkenstern/-himmel: Ja, er war der größte Dummkopf der Geschichte, hatte Donner, Sturm, Zackiger Berg und Grauer Flug im Stich gelassen, aber ja...ich mag ihn irgendwie. Ich bin froh, dass er dann am Ende Himmelsstern gefunden hat, da hatte er dann seine Gefährtin - wenn auch die dritte. Es ist schwer zu beschreiben, warum ich ihn mag, es gibt kaum Gründe ich mag ihn einfach.
  • Federschweif: Ich mochte sie schon damals, als sie gerade geboren wurde und auch damals tat sie mir schon sehr leid, da ihre Mutter früh starb. Als sie dann später in Staffel 2 auserwählt worden ist, dachte ich mir: Okay, cool, noch was mit ihr. Aber als sie dann starb, war ich wirklich sehr traurig. Ich mochte sie sehr gern und fand ihren Tod ... unnötig. Sie hätte bei diesem Sturz auch nicht sterben können und ich fand es sehr brutal von den Erins, dass sie trotzdem gestorben ist. Es hat mir besonders für Krähenfeder leidgetan, aber auch, weil sie ein so toller Charakter war, bzw immer noch ist. Sie hat sich für Katzen geopfert, die sie kaum kannte, und das fand ich wirklich extrem heldenhalft von ihr.

Hier noch ein paar Katzen, die ich auch ganz gern mag, aber ohne Begründung:

• Eichhornschweif
  • Brombeerkralle/-stern
  • Tüpfelblatt
  • Silberfluss

Ich hatte eigentlich in jeder Staffel einen anderen Lieblingscharakter. Nicht immer die ganze Staffel lang, manchmal mochte ich den Charakter auch während einer Staffel plötzlich nicht mehr. Darum werde ich die Namen nennen, die sie hatten, als ich sie mochte bzw damals in der Staffel.

• Staffel 1: Feuerpfote (damals hieß er noch so), Tüpfelblatt, Silberfluss
  • Staffel 2: Federschweif, Eichhornschweif, Brombeerkralle
  • Staffel 3: Distenblatt, Löwenglut
  • Staffel 4: Taubenflug, Tigerherz
  • Staffel 5: Großer Schatten (Schattenstern), Wolkenhimmel
  • Staffel 6: hatte keinen
  • Staffel 7: Wurzelquell, Schattenhelle, Stachelfrost
  • Staffel 8: Schattenhelle, Stachelfrost

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Blattsee

Hallo! Ich mag Blattsee sehr gerne✨ Sie ist super sympathisch! Ihre Geschichte ist einzigartig und ich habe immer mitgefühlt :)

Meine anderen ❤️ Charaktere sind:

• Stachelfrost
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Gelbzahn
  • Graustreif
  • Rußpelz 
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Schattenstern10  12.06.2024, 15:33

Sie hat ja nicht das gesetzt gebrocgen und so ... Aber amsonsten ist sie ganz in ordnung 😸

Feuerstern110 
Beitragsersteller
 02.05.2024, 18:14

Danke Blattsee,ich mag Blattsee auch sehr gerne sie ist klug und mitfühlend und eine Hervorragende Heilerin