Was ist eure absolute Lieblings Warrior cats Map?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Swiftpaw AMV - In The End" (ich muss da immer heulen, gibt keinen Weg drumherum ^^")

"Warrior Cats~ Dark Side" (war mein erstes AMV das ich gesehen habe. Ich liebs immernoch)

Auch empfehlen kann ich Warrior Cats Animationen wie "Feuerherz ist besessen | Warrior Cats Fandub" sehr lustig ^^

NightFerox
Fragesteller

Oh! Bei der wieselpfote map hab ich auch jedes Mal geheult!

Hallo,

Ich mag sehr gerne die Counting Stars Musikzusammenschneidung von Broken heart. Ich weiß es ist keine Map aber ich finde es phänomenal gemacht. Ich weiß noch als ich sieben war habe ich das zufällig gesehen und habe mir gedacht: "Was ist das für komisches Zeug?" Und ich war vom Blut traumatisiert, aber das hat sich wieder gelegt.

Zum anderen liebe ich das AMV "She wants me (to be loved)-Thrushpelt AMV(Ich weine jedes mal fast, weil ich schon änliches erlebt habe und es mir irgendwie leidtut wie Drosselpelz von Blaustern nicht wahrgenommen wird.)

Ich mag auch die beiden Maps von Owlspark: I can't decide und Copycat. Ich finde sie phänomenal gemacht.

Noch einen schönen Tag!

LG Grauschwinge

Bin leider noch bei Staffel 2 Band eins kenne deshalb nur eine aber ändert sich das? Also wird es nie wieder zb die sandkuhle, Mond Stein, Baum geviert geben?

NightFerox
Fragesteller

Eigentlich meine ich nicht die karte im Buch, sondern sogenannte Maps auf YouTube. Dort animieren meist mehrere Künstler zusammen ihren Part des Videos. Und davon gibt es halt viele von warrior cats. Aber trotzdem danke für die Antwort.