Welcher Warrior cats Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Funkelseele✨❤️ 25%
Polarblick🌌👀 25%
Rubinklaue❤️🔪 17%
Liliengeflüster🌸🤫 17%
Blitzfeuer⚡🔥 8%
Korallenbrise🐠🌪️ 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polarblick🌌👀

Hi! Also ich finde Polarblick und Blitzfeuer am besten.

Darf ich fragen in welchem RPG du bist?

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
MondblitzStern
Fragesteller

Hi! Ich bin in mehreren RPG's:

• NAME: Warrior Cats Rpg VON: Naru.

• NAME: In den Pfoten des SternenClans 2.0 VON: Seelennebel

• NAME: BlütenClan und TotClan VON: Flammenröte/Stern.

• NAME: The evil in our hearts VON: Nether.

Alle RPG'S sind cool, die Ersteller würden sich sicher freuen, wenn du beitreten würdest💓!

LG Mondi 🌕⭐

Liliengeflüster🌸🤫

Sie anderen Namen finde ich sehr exotisch. Ich glaube die Katzen wissen nicht, was Polar, Rubin, Seele und Koralle ist. Deswegen gefällt mir Liliengeflüster am besten, weil ich mir am ehesten vorstellen kann, den Namen in einem der echten WaCa Bücher zu lesen. Blitzfeuer ist auch noch ganz gut.

Korallenbrise🐠🌪️

hi, also ich finde Korallenbrise am schönsten weil der Name irgendwie Ruhe und Kraft ausstrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby
Funkelseele✨❤️

Es hat so einen schönen klang. die vorsilbe Past zur endsilbe. Und sie harmonieren gut mit einander. Rubinklaue ist auch ein guter Name. Ein Steckbrief für Funkelsee:

Name: Funkelsee

Geschlecht: weiblich

Rang: Königin

Aussehen: dunkel rot, orange gestreift

Augenfarbe: grün

Narben: über dem linken Ohr

Eigenschaften: freundlich, net, einfühlsam, schüchtern, treu

Clan: Fluss Clan

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Hallo,

Mit gefällt der Name Polarblick am meisten.

MondblitzStern
Fragesteller

Ja, den Namen finde ich auch am besten💖