Warrior Cats - (Englische) Kriegernamen! Dringend!

7 Antworten

Riverstorm, Nightclaw, Stormfur, Snowball, Rainleaf, Whitepelt, Bluepelt, Redstorm, Yellowriver, Whitewind, Windstorm.. Mehr fallen MIT hetut night ein...

Waterwave,Greenhint,Crowstorm,Pearcloud,Fernjump,Roseheart,Coralsea,

Zandersnow,Redflame,

"Flussfeder"

Danke;)

0

cloudstripe, feathershadow, windtail, redfur, yellowfeather, nightshadow, stripeclaw, bluetail, longtail, firetail, leafpool, fishtail, rabbitpelt, (bananatail:D,)snailfeather, crowsfeather, mothswing, squirrelfly

hoffe konnte dir helfen, wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid. Mich würde aber auch interessieren wieso du welche brauchst.

LG federnschatten:)

Ich schreibe eine Geschichte dazu

0

cool. hier noch ein paar: cloudstar, firepaw, dragonsoul, threekit, snowheart, watertail, shinefur, redtail, orangefang, faetherlily, stripeclaw, brambelclaw, brokentail, blizzardstorm, brightpaw, bouldertail, beechfur, brindletail, bouncefire, billystorm, brownstorm, molefur, wildfire, heardswing, lionfur, lightpaw, crowtail, ravenpaw, speckleleaf, honeymoon, blueflower, whisperkit, flowerpaw, jaykit, poppyfrost, hollypaw, lionblaze, webfoot, willowpelt, tigerclaw, leaftail, halftail

Das sind einige, die mir einfallen (jetzt so spontan:D) 

wenn du mehr brauchst sag einfach bescheid:)

Federnschatten  

1
@Federnschatten

Danke! Ich wollte noch fragen: Meinst du Threekit (Dreijunges) oder Treekit (Baumjunges)?;)

0
@Regenfarn

Danke für die Namen! Und ja, du kannst gerne mehr schreiben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?