Was haltet ihr von diesem Warrior Cats Namen?

Ich freu mich auch über andere Kriegernamen Vorschläge für sie

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich find ihn schrecklich 63%
Der Name ist ganz ok 28%
Ich mag den Namen 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find ihn schrecklich

Also, ich finde ihn jetzt nicht schrecklich, aber er tut mir auch nicht gefallen. Wer nennt sein Junges Schulterjunges? Ihr könnt als Vorsilbe die Farbe des Fleckes nehmen, und als Nachsilbe Schulter.

Kastanienschulter

Braunschulter

Zapfenschulter

Fleckenschulter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Der Name ist ganz ok

Also mir gefällt der Name eig ganz gut^^

bisschen ungewöhnlich aber mal was anderes

Ich find ihn schrecklich

Also schrecklich ist der nicht... Aber ich mag ihn nicht so. Andere Namensvorschläge :

  • Hellfleck
  • Braunschulter
  • Fleckenschulter

Auch wenn diese Namen auch nicht sehr toll klingen. ^^ Kannst sie natürlich auch Schulternfleck nennen wenn's dir gefällt.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats. =)
Ich mag den Namen

Irgendwie hat er was. Ich finde ihn toll! Aber Schulterjunges und Schulterpfote hört sich irgendwie komisch an.

Der Name ist ganz ok

Ne, schön finde ich den nicht.