Pro Konsole eine Insel. Glaube mir , viele (einschließlich mich) nervt das. Dem ersten gehört die Insel der 2 hat nicht wirklich viel zu tun... Was ist das für eine Schei*** ganz ehrlich!

LG Liberlo

...zur Antwort
Ja, eine Flige zu töten ist unmoralisch - Auch eine Fliege hat das recht zu leben!

Mache im Nebenzimmer das Licht an und lass die Tür offen. Schwupps weg ist sie

...zur Antwort
In ACNH fehlt etwas und zwar....

Das jeder seine EIGENE Insel hat. Das nervt voll und daher ist es auch kein perfektes Spiel

LG Liberlo

...zur Antwort

Weil sie wahrscheinlich auf 🐸🐸🐸 steht. Mach dir keinen Kopf und sei 🐸ig vielleicht hast du dann einen 🐸Lover mehr :)

LG Liberlo

...zur Antwort
Pantherherz/-kralle (was ist besser?)

Pantherkralle. Tüpfelblatt wäre ein bisschen nachgemacht und Schwarzstern exestiert eigentlich auch schon :/ Naja egal. ^^

LG Liberlo

...zur Antwort

Hallöle , Schicke Hamid (hamster) weg. Bienchen , Sofie und Mimmi sind doch total cute und du hast gesagt das Tilmann (Krokodil) dein erster Bewohner war!

LG Liberlo

...zur Antwort

Hallo ich bin dafür Hamid (hamster) wegzuschicken. Bienchen (der Hund) war immer mein Lieblings Camper. Du kannst natürlich auch Bienchen wegschicken deine Entscheidung. o.o

LG Liberlo

...zur Antwort

Hallo^^

Pro Baum musst du eine Frucht essen. :)

LG Liberlo

...zur Antwort